“Name steht für das Programm” 5 von 5 Sternen

808-572-8711
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Makawao
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Name steht für das Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Steak House eher zufällig am vergangenen Samstag gefunden. Bei der Umrundung der Halbinsel um den Haleakalakrater sind wir zufällig in dieser Ortschaft durchgefahren und da ist uns dieses urige Restaurant gleich aufgefallen. Abends haben wir uns dann spontan entschlossen dort hin zu fahren, den im Vergleich zu Paia, hat die Küche im Makawao Steak House länger geöffnet. Wir hatten die Mini Kobe Beef Burger und ich hatte das 18 oz. T-Bone-Steak. Es war so lecker, dass wir heute nochmal dort gewesen sind. Fast nur Einheimische als Kundschaft, etwas hölzernes Ambiente, aber das ist nun mal Amerika. Man könnte dieses Steak House auch in Colorado oder Utah so antreffen - angemessenes PreisLeistungs-Verhältnis bei Top-Produkten und super freundlichem und aufmerksamen Service. Man kann sich eine Beilage teilen, denn diese sind viel zu groß dimensioniert. Jederzeit wieder! Die Cocktails waren übrigens durch die Bank alle lecker, auch das gibt es auf Maui nicht oft!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Erwin B!

“essen gut, ambiente naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein gutes Steak (für europ. Verhältnisse) in den USA zu kriegen ist nicht schwer. Im Makawao Steak House kriegt man für ca. 30 USD ein T-Bone Steak das man in Europa erstmal finden muss. Auch der Fisch war gut. Das Ambiente ist allerdings das eines Country Steak Hauses, wirklich nichts besonderes. Vergammelter Teppich, uralte Möbel, eine Renovierung wäre mal dringend nötig. Wer einfach nur ein gutes Steak will findet es, wer einen romantischen Abend verbringen möchte geht lieber wonanderst hin.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, DTG8888!
“Fantastische Steaks zu normalen Preisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg von Hana haben wir fürs Dinner hier halt gemacht. Neben dem sehr gemütlichen "Western" Ambiente fiel uns gleich auf, das hier auch viele Einheimische essen gehen, was ja auch ein gutes Zeichen ist. Und es stimmte, die beiden Steaks die wir bestellt haben, waren fantastisch. Total saftig und sehr lecker gewürzt, besser geht es nicht. Auch die Beilagen haben überzeugt. Leckeres salatbuffet und selbstgemachte "mashed potatoes". Dazu noch ein sehr freundlicher Service, was will man mehr. Wir werden hier definitiv wieder kommen, wenn es nochmal nach Maui verschlägt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, JoergSt!
Kirchentellinsfurt
“Für Maui sogar fast noch preisgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr netter Service, nicht so überlaufen wie in Kihei, ausgezeichnete Steaks, super Zwiebelsuppe, reichhaltiges Salatbuffet, recht gemütlich eingerichtet, aber wie so oft in amerikanischen Restaurants: die Klimaanlage schafft sibirische Verhältnisse. Daher Tipp: Sweatshirt oder Jacke mitnehmen.

Ansonsten echt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Thilo H!