“Fantastische Steaks zu normalen Preisen.”
Bewertung zu Makawao Steak House

Makawao Steak House
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Makawao
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Fantastische Steaks zu normalen Preisen.”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg von Hana haben wir fürs Dinner hier halt gemacht. Neben dem sehr gemütlichen "Western" Ambiente fiel uns gleich auf, das hier auch viele Einheimische essen gehen, was ja auch ein gutes Zeichen ist. Und es stimmte, die beiden Steaks die wir bestellt haben, waren fantastisch. Total saftig und sehr lecker gewürzt, besser geht es nicht. Auch die Beilagen haben überzeugt. Leckeres salatbuffet und selbstgemachte "mashed potatoes". Dazu noch ein sehr freundlicher Service, was will man mehr. Wir werden hier definitiv wieder kommen, wenn es nochmal nach Maui verschlägt.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, JoergSt!

Kirchentellinsfurt
Beitragender der Stufe 6
“Für Maui sogar fast noch preisgünstig”
Bewertet am 7. März 2013

Sehr netter Service, nicht so überlaufen wie in Kihei, ausgezeichnete Steaks, super Zwiebelsuppe, reichhaltiges Salatbuffet, recht gemütlich eingerichtet, aber wie so oft in amerikanischen Restaurants: die Klimaanlage schafft sibirische Verhältnisse. Daher Tipp: Sweatshirt oder Jacke mitnehmen.

Ansonsten echt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente