“Einfache Unterkunft mit guter Ausgangslage”
Bewertung zu Peace Of Maui

und 1 weitere Seite
Peace Of Maui
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfache Unterkunft mit guter Ausgangslage”
Bewertet am 15. August 2013

Die Zimmer sind spartanisch und nicht sehr groß. Mit dem Doppelbett und dem Kühlschrank bleibt fast kein Platz mehr für zwei Koffer - aber es reicht. Die Gemeinschafts-Bäder und die -Dusche (es hat nur eine von zwei funktioniert) waren sauber. Die Küche ist groß und gut organisiert (jedes Zimmer hat sein eigenes Geschirr). Vor der Tür waren genügend Parkplätze für alle Gäste und wir haben die Unterkunft auch problemlos gefunden. Toll war, dass man leicht Kontakt zu den anderen Gästen bekommen hat - wenn man wollte - diesen aber genauso gut auch hätte aus dem Weg gehen können. Die Unterkunft bekommt vier Sterne - nicht weil sie supergut ist, aber wenn man eine Jugendherberge bucht, darf man eben auch kein 5*-Hotel erwarten. Und für eine Jugendherberge war die Unterkunft super und eine super Ausgangslage um den Norden und Osten (Road to Hana) der Insel zu erkunden. Wir fanden das Zimmer nicht gerade günstig - aber im Vergleich gibt es fast keine Alternative (also doch irgendwie wieder günstig ... :-). Ist eben ein teures Pflaster - wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, kc_simon!

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. März 2011

Das Peace of Maui besticht vor allem mit seiner Gemütlichkeit und der Sauberkeit (trotz Gemeinschaftsküche und -bad). Im Wohnzimmer gibt es einen PC mit kostenlosem Internetzugang. Und bei Fragen zur Umgebung und Maui steht die Familie, die oben im Haus wohnt jederzeit freundlich zur Verfügung. Das Peace of Maui eignet sich meiner Meinung nach auch als Basis, um die ganze Insel von hier aus zu erkundigen. Man muss dann vielleicht etwas länger fahren, aber die Übernachtung ist es auf jeden Fall wert!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, travelette77!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. September 2008

Dieses Guest-House war super. Sehr sauber, schön und eine geniale Lage. Top Preis-Leistung. Ich würde da immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MiHae06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makawao.
Travaasa Hana, Maui
Nr. 1 von 2 in Makawao
Nalu Kai Lodge
Nalu Kai Lodge
Nr. 3 von 6 in Paia

Sie waren bereits im Peace Of Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Of Maui

Unternehmen: Peace Of Maui
Anschrift: 1290 Haliimaile Rd, Makawao, Maui, HI 96768-9611
Lage: USA > Hawaii > Maui > Makawao
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Makawao
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 280€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Of Maui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Of Maui Makawao
Peace Of Maui Hotel Makawao