“Sushi Delikatessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu makawao sushi & deli

makawao sushi & deli
Platz Nr. 11 von 24 Restaurants in Makawao
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Biel, Schweiz
“Sushi Delikatessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Kleines Lokal mit Flair, familiär und unkompliziert geführt. Leckere Sushi-Rolls. Kein Alkoholausschank, aber eigener Wein und eigenes Bier können mitgebracht werden (ohne Korkengeld). Bier- und Weinhandlung gleich nebenan. Gläser werden zur Verfügung gestellt. Sehr beliebt bei einheimischer Bevölkerung. Reservation wenn möglich empfohlen oder sonst warten bis Plätze frei werden. Mein Favorit für Sushi-Rolls auf Maui. Bedienung manchmal unfreundlich aber Essen ist vorzüglich.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente