“Ein echts Stück Hawaii”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makawao suchen?
Hale Ho'okipa Inn Makawao
Nr. 2 von 2 Pensionen in Makawao
Öko-SpitzenreiterGold-Status
muc
“Ein echts Stück Hawaii”
Bewertet am 11. Juni 2012

eine Woche auf einem echten Stück Hawaii und man mag nicht mehr weg. Cherie ist eine tolle Gastgeberin und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lust auf mehr und wir kommen bestimmt wieder. Die beste Unterkunft die man sich vorstellen kann, wenn man kein Touristengetümmel haben will...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, tasha w!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. September 2011

Wir haben zwei Nächte in im Hale Ho'okipa Inn übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Cherie, die Besitzerin, hat uns sehr herzlich empfangen und hatte viele hilfreiche Tipps für uns. Für die Road to Hana lieh sie uns Mückenmittel (das zum Glück überflüssig war) und für den Sonnenaufgang auf dem Haleakala (3000m) hat sie uns Winterjacken und Decken zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer sind gemütlich, das Bad ist allerdings recht klein. Alles ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt.

Gefrühstückt wird im Wohnzimmer, dass mit antiken Möbeln sehr gemütlich eingerichtet ist. Das Frühstück war das beste das wir auf der Reise serviert bekommen haben, mit vielen frischen Früchten direkt aus dem Garten, Toast, Marmelade usw. Eier werden zwar nicht zubereitet, da für warmes Frühstück in den USA wohl eine spezielle Genehmigugn erforderlich ist, aber sie stehen in der Küche und wer mag, kann sie selbst Kochen, braten usw.
Rings um das B&B ist ein hübscher kleiner Garten.
In den Zimmern gibt es kostenloses W-Lan.

Bis ins Zentrum von Makawao sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, der Ort ist jedoch nicht sehr groß.

Wir würden das B&B auf jeden Fall empfehlen und es ist ein sehr praktischer Ausgangspunkt für Ausflüge in den Süden und auf den Haleakala.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, hufi3000!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir kommen gerade von unserem zweiwöchigen Hawaii-Urlaub zurück und wir waren mit unserer Unterkunft in diesem B&B sehr zufrieden. Die Eigentümerin Cherie war sehr herzlich und nett. Die Zimmer waren alle schön eingerichtet und sehr komfortabel. Das Wohnzimmer war voll mit Antiquitäten, es gab dort Wireless Lan und viele gute Bücher.

Das Frühstück war exzellent. Es gab eine große Auswahl an Brotsorten, Obst, Yoghurts und Cerealien.

Makawao ist eine tolle Unterkunft und nahe vieler interessanter Sehenswürdigkeiten. Die Stadt gehört zu den interessanteren auf Maui und es gibt dort viele interessante Läden und ein paar anständige Restaurants.

Ich kann dieses B&B sehr empfehlen und freue ich schon darauf, eines Tages dorthin zurückzukehren.

Danke, fheller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makawao.
Maui Seaside Hotel
Banyan Bed and Breakfast Retreat
Lumeria Maui Retreat
Lumeria Maui Retreat
Nr. 1 von 2 in Makawao

Sie waren bereits im Hale Ho'okipa Inn Makawao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Ho'okipa Inn Makawao

Unternehmen: Hale Ho'okipa Inn Makawao