“Ruhiges "Resort" auf der westlichen Halbinsel von Maui”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Royal Lahaina Resort

Royal Lahaina Resort
Nr. 16 von 32 Hotels in Lahaina
Effretikon
“Ruhiges "Resort" auf der westlichen Halbinsel von Maui”
Bewertet am 25. Mai 2014

Das "Resort" liegt einige Kilometer ausserhalb des Städtchens Lahaina - direkt an der Küste. Die wichtigsten Artikel des täglichen Bedarfs können in einem Laden innerhalb der Hotelanlage gekauft werden. Lahaina kann auch mittels eines Linienbusses erreicht werden; die Haltestelle befindet sich jedoch einige Hundert Meter vom Resort entfernt.
Verbesserungsfähig wäre u.E. Folgendes:
- umfassendere Gäste-Dokumentation
- Ergänzung der TV-Sender um Radio-Kanäle
- umfangreichere Menu-Auswahl im "Resort"-Restaurant

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Marcel H!

Steffisburg, Schweiz
Bewertet am 2. April 2014

wir waren 6 Nächte hier. von aussen sieht es (zurzeit) nicht so toll aus aber innen ist's ok.
Liegt direkt am Strand, hat 2 kleinere Pools, direkten Strand-Zugang.
Personal freundlich, Infrastruktur OK, durchschnittliches Restaurant.

Trotz Aufforderung zu Wechsel der Bettwäsche wurde dies ignoriert.

Lahaina (Stadt/Dorf) nur mit Auto/Taxi/Shuttle erreichbar. 2-3 umliegende Restaurants zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Ocean-View wählen trotz Mehrpreis!!! Zimmer Südseite über Klima-Anlage des Restaurants. Zimmer Nor ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Daniel D!
Mainz
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren leider nur 1 Nacht in diesem Hotel, haben uns aber sehr wohl gefühlt. Alle Zimmer sind - glaube ich - mit Ausblick zum Meer. Schönes, großes Zimmer für 2 Personen, Waschbereich nicht vollständig abgetrennt vom Schlafraum, Toilette und Dusche dagegen im abgetrennten Bereich.

Anlage mit Schwimmbad, ausreichend Liegen, sehr sauber. Direkter Zugang zum öffentlichen Strand. WLAN im Bereich der Rezeption.

Wir haben abends im Hotelrestaurant gegessen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fredMainz!
Coburg, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Zuge unserer Rundreise waren wir im Haupthaus unter gebracht. Dieses Geb��ude IST von au��en eher unsch��n und scheint in die Jahre gekommen. Innen wurde renoviert u es wirkt deutlich gem��tlicher. Der Empfang war freundlich, unser Zimmer im 4 Stock eher klein. Mit ge��ffneten Koffern kann man sich kaum noch bewegen. Das Bad ist mini aber sauber. Der Strand und Pool sind sch��n, es gibt jedoch keinen Sonnenschutz. Fr��hst��ck haben wir nicht getestet, das Restaurant ist ok.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Susann N!
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchten im Februar 2014 dieses Hotel für drei Nächte. Preis war mehr als 800 € bzw. $ 1000. für diesen Preis bekommt man in Hamburg oder München ein fünf Sterne Hotel mit entsprechendem Service. Unsere Erwartung war dementsprechend. Wir können nicht sagen, dass es sehr schlecht war, aber mehr als Durchschnitt hat dieses Resort nicht verdient. Positives: die Lage ist super. Super Strand direkt vor der Tür und Lahaina in fünf Minuten zu erreichen, saubere Zimmer, Frühstücksbüffet für amerikanische Verhältnisse gut, kostenlose Handtücher für Pool und Strand.
Negatives: nicht immer freundliches und unmotiviertes Personal (besonders an der Rezeption!), viele Extrakosten (z.B. Internet $ 10 pro Tag, Parken $ 10 pro Tag oder das Frühstück $ 50 für Zwei), nicht fertiges Zimmer bei Ankunft (Check in ab 15.00 Uhr wir kamen um 17.00 Uhr und wurden auf 20.00 Uhr vertröstet. Um 20.00 Uhr, war Zimmer noch nicht fertig), doch sehr fettiges Frühstück und kaum Alternativen.

Für max. $ 100 pro Nacht durchaus fünf Sterne. Für den zu zahlenden Preis möchte ich es nicht empfehlen - es gibt Besseres auf Maui.

Ein Hinweis noch: das Management verwies in einer anderen Bewertung auf einen bekommenden Award in 2011 und 2012 - Bitte ruhen Sie sich nicht darauf aus...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, mralf09!
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Royal Lahaina Resort, Anfang der 60er Jahre erbaut, liegt an einem sehr schönen öffentlichen Strand (alle Strände sind öffentlich). Das Meer kann starke Strömungen während der Gezeiten haben. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und haben einen kleinen Balkon.
Das Frühstück wird an einem der beiden Pools oder im Restaurant serviert. Es gibt ein üppiges Frühstücksangebot, das allerdings in den Tagen unserer Anwesenheit nicht variiert wurde. Eier werden nicht frisch nach Wunsch gebraten.
Das Personal ist überall freundlich. Es gibt gute Parkplätze, die bei den vielen abendlichen Veranstaltungen schon mal knapp werden können. Ein integrierter Supermarkt bietet alles zu vernünftigen Preisen, was der Tourist benötigt. Es gibt auch ein kleines Cafe und einen Tour Operator. Besonders schön ist ein überdachter Platz für Raucher.
Ein befestigter Weg führt am Meer entlang und eignet sich sehr gut für einen Spaziergang. Das Hotel liegt etwa 15 Minuten von Lahaina und etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Zum großen Einkaufskomplex Cannary Mall mit ABC und Safeway sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, John K!
Bewertet am 27. November 2013

Wir haben unseren Maui Urlaub in Lahaina begonnen und uns das Royal Lahaina Resort als Unterkunft für die ersten paar Nächte ausgeschaut. Wir haben die Entscheidung nicht bereut denn das Hotel hat uns gut gefallen.
Wir hatten das Glück in einem Bungalow-Zimmer zu landen und nicht im Haupthaus, so dass wir es traumhaft ruhig hatten. Die Zimmer waren komfortabel und geräumig wenn auch nicht auf dem aller neusten Standard - aber alles sehr gut gepflegt und vorbildlich sauber.
Ich würde das Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen

Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 17 von 32 in Lahaina
Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Sie waren bereits im Royal Lahaina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lahaina Resort

Unternehmen: Royal Lahaina Resort
Anschrift: 2780 Kekaa Drive, Kaanapali Beach, Lahaina, Maui, HI 96761-1992
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 15 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 15 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 17 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Lahaina Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lahaina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Hotelanlage