“Ein Resort mit vielen Facetten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Lahaina Resort

Royal Lahaina Resort
Nr. 17 von 31 Hotels in Lahaina
Mendig, Deutschland
“Ein Resort mit vielen Facetten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hochhaus erlaubt schöne Walbeobachtungen. Klar, nicht die Seite zum Luau nehmen, das jeden Abend stattfindet.
Im Park sind eine Reihe von zweistöckigen Häusern mit je 8 Zimmern, die vorderen alle renoviert, die hinteren recht dunkel.
Wir waren gegen verhandelbaren Aufpreis in der Junior Suite direkt am Meer. klasse!
Also schon aufpassen, was man bucht.

Zimmertipp: Soweit wie es geht Richtung Strand.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Leiterralf!

Mendig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten günstig gebucht und waren in den Bungalows an der Strasse gelandet. Zum Glück Bot man uns die Junior- Suite am Strand gegen ordentlichen Aufpreis an. So war der Urlaub gerettet. Wir hatten eine Super Zeit. Irgendwie haben wir nicht Genug Tip gegeben, so hatten wir halt nur zwei Tassen für den Morgenkaffee und die mobilen Laternen funktionierten nicht.
Ein schönes Resort, ein Traumstrand in der Bucht und am Black Rock ein paar Schildkröten. Klar, Parken für 10 Dollar, Valet für 15. Internet extra. Das kostenfreie Internet in der Lobby ist schon recht langsam.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, leiterr!
Solingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

vom 13.06.13 bis 18.06.13 bewohten wir im Royal Lahaina das Zimmer 1203. Obwohl der sehr schöne Ausblick vom Balkon viel versprach, war unsere Freude nur von kurzer Dauer. Penetrante Küchengerüche und ein extrem störender Lärm der auf dem Motorway daherbrausenden Autos machten jeglichen Genuß des Balkons zur Qual. Ein deutscher Mitarbeiter an der Rezeption war extrem hilfsbereit und versuchte uns in ander Zimmer zu verlegen. Obwohl wir bereits 35 US//Ü für das Upgraden ausgaben, gab es keinen ungestörten Balkonblick. Auf der anderen Seite spielte jeden Abend sich das Folkloreschauspiel in kräftiger Trommellautstärke ab. Zimmer Lage eine glatt 5.
Das amerkanische Personal an der Rezeption bot ein, in den USA nie gesehenes Maß an Unfreudlichkeit. Das ging bis zum Unterschlagen von Nachrichten über das Ingnorieren von Reklamationen bis zum lustlosen unkonzentrieten Auftritten.
Wir haben in insgesamt 3 Wochen alle vier Inseln der Hawaiigruppe bereist. Das Hotel Royal Lavine machte seinem königlich Namen dabei keine Ehre. Überlassen wir gerne den Amerikanern, die haben ein anderes Verständnis vom Hawaii Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Friedel K!
Einsiedeln, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren im April für ein paar Tage in Maui im Hotel Royal Lahaina. Der Check in Bereich ist wirklich sehr schön gemacht und man freut sich schon sein Zimmer zu sehen. Ich denke, die Zimmer im Hauptgebäude werden schön sein, da wir dies ein paar Mal zu hören bekamen.
Wir waren leider in einem Nebengebäude untergebracht. Das Badezimmer (WC/Dusche) war wirklich sehr sehr platzsparend und von der Decke tropfte Wasser. In der Dusche war Schimmel und beim Waschbecken tummelten sich einige Ameisen.
Nach einem kurzen Besuch bei der Rezeption erhielten wir ein neues Zimmer im selben Gebäude aber mit Meerblick. Nun tropfte es wenigstens nicht mehr von der Decke, es war weniger Schimmel im Bad und es waren auch nur noch ca. die Hälfte der Ameisen! Jippiijeeey!
Wenn ich wieder nach Maui gehen würde - bestimmt nicht in dieses Hotel!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Selamie_13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit seitlichem Meerblick und das Glück am ersten Abend beim Essen im Restaurant direkt am Hotel eine Walmama mit ihrem Jungen zu sehen. Das Restaurant selbst fanden wir nicht so toll aber man kann ja nach Lahaina oder in die Nähe des Hotels ausweichen. Das Zimmer war sauber und hatte die übliche Ausstattung mit Kühlschrank, Kaffemaschine etc. Der Parkplatz war immer sehr voll aber wir haben immer noch einen Platz gefunden. Wifi gab es eine Stunde frei, danach mußte bezahlt werden. Das Einwählen war schwierig und nach einer halben Stunde hat sich die Leitung schon verabschiedet, wenn man sich neu eingewählt hätte, wären Gebühren für die restlichen Tage fällig geworden. Aber zwei PCs standen im Ergeschoß zur Verfügung. Ursula und Hans-Ulrich Rabowsky

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Hans-Ulrich R!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

super schönes Hotel und Anlange. Wir hatten ursprünglich ein günstiges Zimmer zur Gartenseite gebucht (untere Stockwerke) hatten ein upgrade bekommen. Hatten dann noch einmal getauscht, da wir direkt über der Klimaanlage waren und ein tolles erneute upgrade in den 12. Stock bekommen. Super! Mega Ausblick. Zimmer sauber, Badezimmer super. Frühstück hatten wir inklusive war aber sehr amerikanisch, sprich NICHTS an Aufschnitt und Käse .... Gartenanlage sehr gepflegt und auch die Lage nach Lahaina ist super, schnell mit dem Auto zu erreichen und morgens kann man tolle Strandsparziergänge machen, was in Lahaina direkt nicht geht.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Olaf L!
Gelsenkirchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir verbrachten aktuell Mai 2012 insgesamt 7 Nächte im GardenCottage und ich fand diese Räumlichkeit mehr als schlecht. Das Zimmer roch sehr unangenehm, somit auch unsere Kleidung. Das Zimmer war alt und unsauber. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie in der Nacht abstellen mussten. Die Gartenmöbel waren komplett heruntergekommen.Wenn der Nachbar in seinem Zimmer war, kam es uns vor als würde er in unserem stehen (hellhörig).
Die Begrüßung am Empfang ließ zu wünschen übrig, nicht freundlich (sehr sachlich und kreditkartenorientiert). Das Parken kostete 10 Dollar pro Tag. Am letzten Tag durften wir uns im Haupthaus in einem Hospitility Room duschen und siehe da, ein sehr schönes Zimmer, geräumig und gepflegt. Schade, das wir so ein Pech hatten. Ansonsten Maui immer wieder, wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 1 von 31 in Lahaina
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 19 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Royal Lahaina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lahaina Resort

Unternehmen: Royal Lahaina Resort
Anschrift: 2780 Kekaa Drive, Kaanapali Beach, Lahaina, Maui, HI 96761-1992
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 15 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 16 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 17 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Lahaina Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lahaina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Hotelanlage