“Ordentliches Hotel ohne besondere Highlights”
Bewertung zu Royal Lahaina Resort

Royal Lahaina Resort
Nr. 18 von 32 Hotels in Lahaina
Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit seitlichem Meerblick und das Glück am ersten Abend beim Essen im Restaurant direkt am Hotel eine Walmama mit ihrem Jungen zu sehen. Das Restaurant selbst fanden wir nicht so toll aber man kann ja nach Lahaina oder in die Nähe des Hotels ausweichen. Das Zimmer war sauber und hatte die übliche Ausstattung mit Kühlschrank, Kaffemaschine etc. Der Parkplatz war immer sehr voll aber wir haben immer noch einen Platz gefunden. Wifi gab es eine Stunde frei, danach mußte bezahlt werden. Das Einwählen war schwierig und nach einer halben Stunde hat sich die Leitung schon verabschiedet, wenn man sich neu eingewählt hätte, wären Gebühren für die restlichen Tage fällig geworden. Aber zwei PCs standen im Ergeschoß zur Verfügung. Ursula und Hans-Ulrich Rabowsky

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Ulrich R!
Bewertungen (4.131)

Bewertet am 15. September 2012

super schönes Hotel und Anlange. Wir hatten ursprünglich ein günstiges Zimmer zur Gartenseite gebucht (untere Stockwerke) hatten ein upgrade bekommen. Hatten dann noch einmal getauscht, da wir direkt über der Klimaanlage waren und ein tolles erneute upgrade in den 12. Stock bekommen. Super! Mega Ausblick. Zimmer sauber, Badezimmer super. Frühstück hatten wir inklusive war aber sehr amerikanisch, sprich NICHTS an Aufschnitt und Käse .... Gartenanlage sehr gepflegt und auch die Lage nach Lahaina ist super, schnell mit dem Auto zu erreichen und morgens kann man tolle Strandsparziergänge machen, was in Lahaina direkt nicht geht.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olaf L!
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir verbrachten aktuell Mai 2012 insgesamt 7 Nächte im GardenCottage und ich fand diese Räumlichkeit mehr als schlecht. Das Zimmer roch sehr unangenehm, somit auch unsere Kleidung. Das Zimmer war alt und unsauber. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie in der Nacht abstellen mussten. Die Gartenmöbel waren komplett heruntergekommen.Wenn der Nachbar in seinem Zimmer war, kam es uns vor als würde er in unserem stehen (hellhörig).
Die Begrüßung am Empfang ließ zu wünschen übrig, nicht freundlich (sehr sachlich und kreditkartenorientiert). Das Parken kostete 10 Dollar pro Tag. Am letzten Tag durften wir uns im Haupthaus in einem Hospitility Room duschen und siehe da, ein sehr schönes Zimmer, geräumig und gepflegt. Schade, das wir so ein Pech hatten. Ansonsten Maui immer wieder, wunderschön.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit K!
Bewertet am 24. Mai 2012

Nach einer fürchterlichen Nacht im Schwesterhotel "Lahaina Inn", erlebten wir 6 wunderschöne Tage in dem tollen Resort. Wir hatten ein schönes Zimmer in der 6 Etage, mit seitlichem Meerblick und tollen Sonnenuntergängen. Wenn man Glück hatte, konnte man sogar Wale vom Balkon aus beobachten. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem, Parken 10 $ (Valet teurer). Das Internet war, soweit ich mich erinnere, ganz schön teuer. Ist nicht so ganz zeitgemäß. Das Whalers Village ist mit einem kostenfreien Bus (Trolley) zu erreichen. Das ist ein großes Shopping Center, mit Hotels und div. Restaurants. Es ist beeindruckend, im Bereich des Whalers steppt der Bär und im Royal Lahaina ist es richtig ruhig dagegen. Was wir ganz toll fanden. Am Swimmingpool konnte man ohne Probleme eine Liege ergattern. Happy Hour gibts auch! Einzig eine Sache war schon merkwürdig, hier am Resort war häufig extremer (!) Wind und in Lahaina (ca. 6 km weiter) nichts, warscheinlich irgendwelche Fallwinde vom Berg. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerschi!
Bewertet am 13. Mai 2012

Im Rahmen eines Hawaii Paketes verbrachten wir 3 Nächte im Royal Lahaina. Die Lage am Sandstrand mit Blick auf die Inseln Lanaii und Molokai ist einzigartig. Das Hotel hat ein Haupthaus und einen Park mit Bungalows. Unser frisch gestrichenes Standard-Zimmer im 4. Stock des Haupthauses mit Balkon und etwas Meerblick war OK, aber klein. Kein Platz für einen Sessel. Das Bad war winzig. Genügend Handtücher kamen erst nach Anforderung. Im schönen Garten Pools und direkter Zugang zum Sandstrand. Die Liegen im Garten und am Pool sind ohne Sonnenschutz (daher sind immer welche frei ;-)). Der Platz könnte perfekt sein, aber einiges ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HighFlyerMe!
Bewertet am 22. April 2012

Traumlage am langen Sandstrand - Hotel ist schon in Jahre gekommen
Der gesamte Restaurantbereich gehört renoviert.
Zimmer ist ok - Personal im Restaurant etwas unfreundlich
mit ausreichend Tip könnte man es korrigieren.
Großer Parkplatz aber stets voll - gut besucht.
Sehr gut ist der Trolly zum Whalers Village
dort sind Einkaufsmöglichkeit und viele Restaurant.
Insgesamt erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mike M!
Bewertet am 13. März 2012

die lage dieses hauses ist einzigartig, der lange strand der selbst in der hochsaison nicht überfüllt ist, die ruhe obwohl das haus eine gute verkehrsanbindung hat, der charmante stil der einrichtung und vor allem auch die freundlichkeit des personales zeichnet das lahaina resort aus.
wir hatten das glück im 12 stock ein ocean view zimmer zu nutzen, der blick auf das meer und den strand ist nicht mehr zu überbieten.
wir würden bzw werden falls die lange anreise kein hinderniss ist wiederum dieses hotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, klauso98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Kaanapali Beach Hotel
Nr. 1 von 3 in Kihei
Aston Maui Kaanapali Villas
The Westin Maui Resort & Spa
Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Sie waren bereits im Royal Lahaina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lahaina Resort

Anschrift: 2780 Kekaa Drive, Kaanapali Beach, Lahaina, Maui, HI 96761-1992
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 15 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 17 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 17 der Romantikhotels in Lahaina
Preisklasse: 173€ - 435€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Lahaina Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lahaina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Hotelanlage