“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 17 von 32 Hotels in Lahaina
Moskau, Russland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. September 2012

super schönes Hotel und Anlange. Wir hatten ursprünglich ein günstiges Zimmer zur Gartenseite gebucht (untere Stockwerke) hatten ein upgrade bekommen. Hatten dann noch einmal getauscht, da wir direkt über der Klimaanlage waren und ein tolles erneute upgrade in den 12. Stock bekommen. Super! Mega Ausblick. Zimmer sauber, Badezimmer super. Frühstück hatten wir inklusive war aber sehr amerikanisch, sprich NICHTS an Aufschnitt und Käse .... Gartenanlage sehr gepflegt und auch die Lage nach Lahaina ist super, schnell mit dem Auto zu erreichen und morgens kann man tolle Strandsparziergänge machen, was in Lahaina direkt nicht geht.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Olaf L!

Gelsenkirchen
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir verbrachten aktuell Mai 2012 insgesamt 7 Nächte im GardenCottage und ich fand diese Räumlichkeit mehr als schlecht. Das Zimmer roch sehr unangenehm, somit auch unsere Kleidung. Das Zimmer war alt und unsauber. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie in der Nacht abstellen mussten. Die Gartenmöbel waren komplett heruntergekommen.Wenn der Nachbar in seinem Zimmer war, kam es uns vor als würde er in unserem stehen (hellhörig).
Die Begrüßung am Empfang ließ zu wünschen übrig, nicht freundlich (sehr sachlich und kreditkartenorientiert). Das Parken kostete 10 Dollar pro Tag. Am letzten Tag durften wir uns im Haupthaus in einem Hospitility Room duschen und siehe da, ein sehr schönes Zimmer, geräumig und gepflegt. Schade, das wir so ein Pech hatten. Ansonsten Maui immer wieder, wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Birgit K!
Berlin
Bewertet am 24. Mai 2012

Nach einer fürchterlichen Nacht im Schwesterhotel "Lahaina Inn", erlebten wir 6 wunderschöne Tage in dem tollen Resort. Wir hatten ein schönes Zimmer in der 6 Etage, mit seitlichem Meerblick und tollen Sonnenuntergängen. Wenn man Glück hatte, konnte man sogar Wale vom Balkon aus beobachten. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten bequem, Parken 10 $ (Valet teurer). Das Internet war, soweit ich mich erinnere, ganz schön teuer. Ist nicht so ganz zeitgemäß. Das Whalers Village ist mit einem kostenfreien Bus (Trolley) zu erreichen. Das ist ein großes Shopping Center, mit Hotels und div. Restaurants. Es ist beeindruckend, im Bereich des Whalers steppt der Bär und im Royal Lahaina ist es richtig ruhig dagegen. Was wir ganz toll fanden. Am Swimmingpool konnte man ohne Probleme eine Liege ergattern. Happy Hour gibts auch! Einzig eine Sache war schon merkwürdig, hier am Resort war häufig extremer (!) Wind und in Lahaina (ca. 6 km weiter) nichts, warscheinlich irgendwelche Fallwinde vom Berg. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, gerschi!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 13. Mai 2012

Im Rahmen eines Hawaii Paketes verbrachten wir 3 Nächte im Royal Lahaina. Die Lage am Sandstrand mit Blick auf die Inseln Lanaii und Molokai ist einzigartig. Das Hotel hat ein Haupthaus und einen Park mit Bungalows. Unser frisch gestrichenes Standard-Zimmer im 4. Stock des Haupthauses mit Balkon und etwas Meerblick war OK, aber klein. Kein Platz für einen Sessel. Das Bad war winzig. Genügend Handtücher kamen erst nach Anforderung. Im schönen Garten Pools und direkter Zugang zum Sandstrand. Die Liegen im Garten und am Pool sind ohne Sonnenschutz (daher sind immer welche frei ;-)). Der Platz könnte perfekt sein, aber einiges ist wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, HighFlyerMe!
Austria
Bewertet am 22. April 2012

Traumlage am langen Sandstrand - Hotel ist schon in Jahre gekommen
Der gesamte Restaurantbereich gehört renoviert.
Zimmer ist ok - Personal im Restaurant etwas unfreundlich
mit ausreichend Tip könnte man es korrigieren.
Großer Parkplatz aber stets voll - gut besucht.
Sehr gut ist der Trolly zum Whalers Village
dort sind Einkaufsmöglichkeit und viele Restaurant.
Insgesamt erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Mike M!
Linz, Österreich
Bewertet am 13. März 2012

die lage dieses hauses ist einzigartig, der lange strand der selbst in der hochsaison nicht überfüllt ist, die ruhe obwohl das haus eine gute verkehrsanbindung hat, der charmante stil der einrichtung und vor allem auch die freundlichkeit des personales zeichnet das lahaina resort aus.
wir hatten das glück im 12 stock ein ocean view zimmer zu nutzen, der blick auf das meer und den strand ist nicht mehr zu überbieten.
wir würden bzw werden falls die lange anreise kein hinderniss ist wiederum dieses hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, 407klaus!
Schweiz
Bewertet am 8. Februar 2011

Bereits das 4. Mai waren wir für ca. 3 Wochen im Royal Lahaina. Uns gefällt vor allem der tollste Strand weit und breit. Nie überfüllt, einfach toll zum entlanglaufen. Wir waren schon im Tower in einem Ocean Front Room und genossen es, da wir immer zwischen November und April dort sind, quasi vom Bett aus den Walen zuzuschauen. Lieber sind wir aber in einem Cottage in einer grosszügigen und sehr gepflegten Gartenanlage, direkt am Strand, inmitten von Plumerias, Riesen-Gummibäumen und Palmen. Wir buchen jeweils in der 2. Reihe vom Strand weg einen ganzen oberen Stock mit Küche, Esszimmer, Schlafzimmer, breites Zusatzbett, Wohnzimmer und 2 Bädern. Leider sind die Bäder noch im alten Zustand und noch nicht renoviert,. Bei den Duschen wäre das dringend nötig. Sonst ist alles grosszügig und sauber. Das Housekeeping-Personal ist sehr sehr freundlich, auch an der Rezeption geben sie sich alle Mühe und kommen einem auch entgegen. Alles im allem: Wir kehren sicher wieder dort hin zurück, in "unser Cottage" im Royal Lahaina Resort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 18 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.917 Bewertungen
Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Sie waren bereits im Royal Lahaina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lahaina Resort

Unternehmen: Royal Lahaina Resort
Anschrift: 2780 Kekaa Drive, Kaanapali Beach, Lahaina, Maui, HI 96761-1992
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 15 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 15 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 17 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Lahaina Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lahaina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Hotelanlage