Best Western Pioneer Inn(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
238 $
225 $
Hotels.com
508 $
446 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
503 $
488 $
Expedia.com
381 $
354 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
367 $
351 $
  • Kostenlose Parkplätze
Napili Shores Maui by Outrigger(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lahaina Resort(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
475 $
399 $
477 $
434 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
The Plantation Inn(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $
239 $
HotelsClick
  • Kostenlose Parkplätze
Kaanapali Beach Hotel(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
335 $
321 $
getaroom.com
Bewertet 7. März 2016

Das Hotel ist ein inhabergeführtes kleines Gästehaus mit nur fünf Zimmern. Man frühstückt gemeinsam mit den anderen Gästen an einem großen Tisch und es ist immer jemand von der Staff da, um behilflich zu sein, wenn man etwas braucht oder Fragen hat. Insgesamt fühlt man sich hier sehr wohl und fast wie zu Hause, man muss sich an keinen Dresscode halten und die Angestellten stehen immer gern mit Tipps parat, sind aber sehr unaufdringlich.
Das Gästehaus liegt etwas außerhalb von Lahaina in einer sehr ruhigen Wohngegend. Zu Fuß braucht man ca. 45 min in die Stadtmitte, mit dem Auto ist man in wenigen Minuten dort (allerdings ist die Parkplatzsuche dort manchmal nicht ganz einfach). Am Hotel sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. In en paar Minuten ist man am Meer, es gibt sogar einen kleinen Beach Park in der Nähe, den wir aber nicht genutzt haben.
Es ist rund um die Uhr jemand da, um sich um die Wünsche der Gäste zu kümmern. Man kann kostenlos Schnorchelausrüstungen oder Boogie Boards ausliehen, es gibt Unmengen an Strandtüchern und Strandklappstühlen zum mitnehmen.
Es ist keine Gastronomie im Haus. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, muss aber sozusagen selbst gemacht werden: Man kann sich Bagels toasten, sich im Kühlschrank bedienen (wo es Milch, Saft, Frischkäe etc. gibt), Cerealien und Brotaufstriche stehen bereit und am Tisch findet man frisches Obst und Muffins. Nach Wunsch kann man den ganzen Tag über die voll ausgestattete Küche nutzen und selbst Eingekauftes dort zubereiten. Teller, Besteck etc. stehen bereit und müssen nur in die Geschirrspülmaschine gestellt werden.
Ein kleiner Salzwasserpool ist auf der Terrasse und kann rund um die Uhr genutzt werden. In jedem Zimmer befindet sich ein nicht ganz kleiner Whirlpool, der immer auf ca. 35° gehalten wird und jederzeit genutzt werden kann. Es gibt Bücher und DVDs zur Ausleihe und jedes Zimmer hat einen großen Flachbildfernseher mit DVD-Spieler.
Die Zimmer sind recht groß, gemütlich und mit bunten Fenstern versehen (was den Raum aber nicht so dunkel macht, wie man vermutet). Zimmer, Bad und Dusche sind sehr sauber, im Zimmer ist wie schon beschrieben ein großer Whirlpool. Es liegen auch immer ausreichend Handtücher parat. Ein klein wenig ungewöhnlich ist, dass man keinen Zimmerschlüssel bekommt. Wenn man im Zimmer ist, kann man es von innen absperren, wenn man fortgeht, bleibt es offen. Die Betreuer sagen aber, dass in 30 Jahren nie was verschwunden ist und sie sind auch immer da und haben die Zimmer im Auge. Im Zimmer ist auch ein kleiner Tresor. Freies WLAN ist ebenfalls verfügbar.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Udo T!
Bewertet 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertung für das Maui Guest House entschieden. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen! Der Service und die Unterkunft waren grossartig (ausserordentlich sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, grosse Zimmer, familiäre Atmosphäre). Beim nächsten Besuch auf Maui werden wir auf jeden Fall wieder hier nächtigen! Die Beste Unterkunft unserer 3 monatigen USA Reise!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tobischilt!
Bewertet 23. Juli 2014

Ich kann mir keine bessere Unterkunft auf Maui vorstellen: Die Lage ist optimal, um die Insel zu erkunden, Tanna und alle anderen Mitarbeiter sind sehr herzlich und hilfsbereit. Die Einrichtung und Zimmer sind sehr schön, das Frühstücksbuffet üppig (insbesondere die Obstplatte). Es gibt Schnorchelausrüstung, Strandstühle, Kühlbox, Unterwasserkamera zum Ausleihen (Kamera für 10 $ pro Tag, alles andere ist im Zimmerpreis inbegriffen). Mich hat es zwar nicht gestört, ich möchte es aber trotzdem erwähnen: Mein Zimmer war recht hellhörig, d.h. man konnte gelegentlich die anderen Gäste frühstücken hören. Alles in allem ist das Guesthouse die perfekte Unterkunft auf Maui, ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tatjana Q!
Bewertet 18. März 2014

Uns hat diese Unterkunft sehr gut gefallen und unsere Bewertung würde noch besser ausfallen wenn wir auf Big Island im Aloha Guest House nicht eine 5 Sterne Plus B&B gehabt hätten. Das tut dem Maui Guest House ein wenig unrecht denn sie sind einfach fantastisch freundlich, das Frühstück umwerfend und die Lage war für uns auch Top. Die Ausstattung und Sauberkeit TOP. Den jacuzzi im Zimmer haben wir ebenso nicht geprüft wie den Pool :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MPalu!
Bewertet 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Was ein tolles Guesthaus. Direkt von Eigentümer verwaltet, sehr viele kleine nette Details, toller Salzwasserpool, tolle Terrasse und super Zimmer mit eigenem Whirlpool. Leider waren wir viel zu kurz hier, nur drei Tage. Wir kommen aber bestimmt wieder. Einfach perfekt !!!

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Mi-Ka-Mk!