“Gemütliche Anlage direkt am Meer”

Noelani Condominium Resort
Wiener Neustadt, Niederosterreich, Austria
“Gemütliche Anlage direkt am Meer”
Bewertet am 2. September 2012

Schöner kann ein Urlaub nicht sein.
Apt. 101 im Erdgeschoss, mit direktem Zugang zum Garten, ist komplett ausgestattet.
Die Küche hat mehr Geräte als man braucht, inclusive Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner.
Die Lage ist absolut ruhig und erholsam.
Alles ist sauber und gepflegt, jeden zweiten Tag kommt das Houskeeping und macht Ordnung und tauscht Handtücher und Bettwäsche.
Auch wir haben gleich links vom Appartment Schildkröten gsehen, fast jeden Tag, wie sie sich ein Sonnenbad genommen haben.
Die Betreuung ist perfekt, wenn man das wünscht.
Am Pool gab es abends immer wieder mal Live-Musik - die hawaiianischen Lieder - ohne Stress und Hektik.
Also perfekt fürs ALOHA-Feeling.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Rainer B!

Winnenden
Bewertet am 7. August 2009

Super Lage ! Direkt am Meer, mit den Schildkröten vis a vis ! Condo 218 perfekt ausgestattet ! Immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, icwei!
Riverside, CA
Bewertet am 30. Juni 2006

Wir waren im Juni 2006 im Noelani. Es war sagenhaft, wie nah man hier am Wasser war. Man lässt die Schiebetür offen und kann die Wellen hören und dem Sonnenuntergang zusehen ... wunderschön!!! Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand aber es gibt einen kleinen Strand gleich nebenan. Die Atmosphäre ist ruhig und das Personal ist hilfsbereit. Ich würde nur anmerken, dass das Hotel seinen kabellosen Internetzugang verbessern müsste, sodass man seinen Computer auch auf dem Zimmer benutzen kann und nicht nur am Pool. Wir würden auf jeden Fall wieder hier unterkommen!

3 Danke, adancingirl!
San Francisco
Bewertet am 24. April 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Noelani wieder gekommen. Die Apartments waren rundherum perfekt. Wir hatten eines mit zwei Zimmern. Saßen jeden Abend auf dem Lanai und der Ozean war nur 5 Meter von uns entfernt, sagenhaft.

Ich bin froh, dass es vor dem Apartment keinen öffentlichen Strand gab, für mich war es viel friedllicher, einfach nur das Wasser zu beobachten ohne dass man die ganze Zeit Leute vor der Nase hat. Das Apartment selbst hatte alles was wir brauchten und war sehr gepflegt, sauber und hatte moderne Gerätschaften.

Einziger Nachteil war, dass wir jeden Abend durch Lahaina mussten, um zum Hotel zu kommen, von 15.30 bis 18 Uhr ist dort jeden Abend fürchterlicher Verkehr weil die ganzen Apartment Gäste sich nördlich vom Lanaina aufhalten und dann von den ganzen Tagesaktivitäten zurück kommen.

Wir waren jeden Tag schnorcheln und kamen jeden Abend zu unserem eigenen Stück vom Paradies zurück. Einer der entspanntesten Urlaube, den ich je unternommen habe.

11 Danke, wesadeh!
Maui Kai
Maui Kai
Nr. 2 von 41 in Lahaina
4.5 von fünf Punkten 1.101 Bewertungen

Sie waren bereits im Noelani Condominium Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noelani Condominium Resort

Unternehmen: Noelani Condominium Resort
Anschrift: 4095L Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-9303
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 41 Sonstigen Unterkünften in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Noelani Condominium Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noelani Condominium Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noelani Condo Resort
Noelani Condominium Hotelanlage