Bewertet am 23. September 2015

Es handelt sich um eine recht kleine altmodische Condo-Anlage, ideal direkt am Strand der Napili Bay gelegen. Die Meeresschildkröten kommen hierher, um die Klippen abzunagen, man kann sie sehr gut beobachten und auch auf ein paar Meter an sie heranschwimmen. Großartig!
Der Empfang war sehr herzlich, wie das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit war. Zur Begrüßung gab es im Kühlschrank eine bereits vorgeschnittene Ananas.
Das Condo war gut eingerichtet, die Küche hatte alles, was man braucht, sodass wir nach Herzenslust kochen konnten. Die Wohn- und Schlafzimmereinrichtung war nicht brandneu aber gut gepflegt und sauber. Die Condos haben keine Klimaanlage, wir vermissten sie aber nicht, da die Fenster recht raffinierte Lüftungsmöglichkeiten hatten, sodass ständig eine leichte Brise durch die Wohnung ging.

Für 2017 sind umfangreiche Renovierungen geplant, die von April bis Dezember stattfinden sollen. Eine Reservierung scheint für diesen Zeitraum nicht möglich zu sein. Aber danach … Wenn der Weg nur nicht so weit wäre…

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, KarinArlanda!
Bewertet am 22. August 2015

PRO:
Sehr gute Ausstattung der Küche, viele Möbel, genug Ablagefläche, super Flachbildfernseher. WLAN sehr gut (kein dauerndes Wiedereinloggen erforderlich wie sonst in den Hotels), guter Standzugang, sehr schöner Strand.

CONTRA:
Das Hauptproblem ist die fehlende Klimaanlage A/C)!!! Obwohl wir nachts die Klimaanlage ausschalten würden und einen Deckenventilator bevorzugen, geht es im August nicht ohne KLIMAANLAGE. Es war ca. 35 Grad im Zimmer und man konnte es nicht runterkühlen, um gut schlafen zu können. Auch Durchzug brachte (bei hohen Aussentemperaturen) keine Abkühlung. Ausserdem nerven die sehr kleinen, aber im Bad und in der Küche vorhandenen AMEISEN.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jogi_Urlaub!
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben uns ein bißchen durch den Namen täuschen lassen und uns schon aufs Surfen gefreut, das war leider aufgrund fehlender Wellen nicht möglich. Selber Schuld.
Alles was Napili Surf ansonsten zu unserem Wohlfühlen beitragen konnt, war prima.
Ein Highlight waren sicher die Riesenschildkröten, die den ganzen Tag am Strand aktiv waren und aus nächster Nähe betrachtet werden konnten.
Zimmer war geräumig und sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, larsvivendi!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Flitterwochen haben wir hier vier Nächte verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer weiter hinten mit Gartenblick. Das Zimmer war sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Alles war sehr sauber. In der Küche war ebenfalls alles vorhanden, was man braucht, eine wirlich riesige Auswahl an Töpfen und Geschirr. Die Anlage selbst ist top gepflegt und liegt an einem wunderschönen Strand. Besonders um die Mittagszeit tummeln sich jede Menge Schildkröten im Wasser, was absolut wunderbar zu beobachten ist. Natürlich ist der Strand tagsüber sehr gut besucht, abends wird es aber schnell leerer und man kann gut den Sonnenuntergang genießen. Verglichen mit Kanaapali geht es hier viel ruhiger zu, was wir genossen haben. Wer aber abends gerne eine große Auswahl an Restaurants und Bars hat, ist hier eher falsch.

Aufenthaltsdatum: August 2012
1  Danke, naniannna!
Bewertet am 24. August 2012

Sind selber über die Bewertungen in Tripadvisor auf diese Anlage gekommen. Sehr gepflegte, ruhige kleine Anlage, direkt an einem der schönsten Strände von Maui. Weißer Sand, Palmen, sogar Wasserschildkröten, die ganz nah an den Strand kommen und alles sehr sauber und gepflegt. Die geschützte Bucht ist auch für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Allerdings auch teilweise gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Unser Apartment war sehr gut ausgestattet, wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Wir haben hier wunderschöne Tage verbracht und würden gerne noch öfter kommen, wenn nur die Entfernung nicht so groß wäre!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie