“Schöne ruhige Anlage an einem tollen Strand”

Napili Surf Beach Resort
Nr. 22 von 32 Hotels in Lahaina
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Schöne ruhige Anlage an einem tollen Strand”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Flitterwochen haben wir hier vier Nächte verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer weiter hinten mit Gartenblick. Das Zimmer war sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Alles war sehr sauber. In der Küche war ebenfalls alles vorhanden, was man braucht, eine wirlich riesige Auswahl an Töpfen und Geschirr. Die Anlage selbst ist top gepflegt und liegt an einem wunderschönen Strand. Besonders um die Mittagszeit tummeln sich jede Menge Schildkröten im Wasser, was absolut wunderbar zu beobachten ist. Natürlich ist der Strand tagsüber sehr gut besucht, abends wird es aber schnell leerer und man kann gut den Sonnenuntergang genießen. Verglichen mit Kanaapali geht es hier viel ruhiger zu, was wir genossen haben. Wer aber abends gerne eine große Auswahl an Restaurants und Bars hat, ist hier eher falsch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, naniannna!

Weißensberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. August 2012

Sind selber über die Bewertungen in Tripadvisor auf diese Anlage gekommen. Sehr gepflegte, ruhige kleine Anlage, direkt an einem der schönsten Strände von Maui. Weißer Sand, Palmen, sogar Wasserschildkröten, die ganz nah an den Strand kommen und alles sehr sauber und gepflegt. Die geschützte Bucht ist auch für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet. Allerdings auch teilweise gut besucht, jedoch nicht überfüllt. Unser Apartment war sehr gut ausgestattet, wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt. Wir haben hier wunderschöne Tage verbracht und würden gerne noch öfter kommen, wenn nur die Entfernung nicht so groß wäre!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, andrea h!
Heusenstamm, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Mai 2011

Obwohl ohne Meerblick (Garden-Studio zu 99 USD) absolut empfehlenswert. Zimmer mit Meerblick sind nahezu doppelt so teuer.
Vom Zimmer in 2 min zu Fuss zum Napili Beach über eigenen Hotel-Zugang. Studio wird täglich gereinigt, hat vollausgestattete Küche und eigene Veranda. BBQ-Grill zur gemeinsamen Benutzung, es gibt im Gegensatz zu anderen Hotels keine Resort-Fee, keine Endreinigungsgebühr und kostenloses Internet!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, 1887forever!
Luzern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juli 2010

Sehr gute Atmosphäre, ruhig und doch läuft in der Bar auch was.
Top Lage. Super Strände in nächster Nähe. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Kaffemaschine und Kühlschrank vorhanden.
Mit dem Golfcadie ist es ein katzensprung zum Golfplatz.
Die Insel unbedingt im eigenen Mietwagen umrunden. Achtung: im Süden nicht ganze Strasse asphaltiert.

Geniale Insel.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, ZEMMI!
Dorset, UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2008

Wir waren in unseren Flitterwochen für 5 Tage auf Maui nachdem schon auf Oahu und Big Island waren. Wir suchten nach einem entspannenden, zwanglosen Hotel, wollten nicht viel fahren und einen guten Zugang zum Strand und Schnorcheln haben. Das Napili Surf hatte all das zu bieten und noch mehr. Es ist schön, romantisch gelegen und unsere Wohnung (227) war einfach sagenhaft. Sie war geräumig, schön eingerichtet, sauber und komfortabel - für $118 die Nacht war sie ein richtiges Schnäppchen. Wir bekamen sogar vom Resort eine Flasche Champagner geschenkt! Ich kann Ihnen dieses Resort wärmstens für die Flitterwochen oder einen Urlaub zu zweit empfehlen. Ja, das Klientel ist etwas älter, aber das ist manchmal auch nett - man redet ein bisschen, tauscht Geschichten aus und entspannt sich ohne unsicher zu sein. Der Strand war superschön, mit starker Brandung. Circa 3 Minuten zu Fuß entfernt ist eine Bucht voller wilder grüner Schildkröten und 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist Honolua Bay wo wir zwischen Spinner-Delfinen schnorchelten. Als wir wieder zu Hause im grauen England waren, bekamen wir eine reizende Postkarte vom Napili und wir wollten am liebsten wieder dort sein. Höchst empfehlenswert.

1 Danke, glaciergirl75!
Nr. 4 von 32 in Lahaina
Hale Mahina Beach Resort
Hale Mahina Beach Resort
Nr. 27 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Napili Surf Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napili Surf Beach Resort

Nr. 11 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 20 der Strandhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Napili Surf Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napili Surf Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napili Surf Beach Hotel Lahaina
Napili Surf Beach Hotelanlage