“eine alte Anlage in einer kleinen Bucht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Napili Shores

Napili Shores
Nr. 18 von 31 Hotels in Lahaina
“eine alte Anlage in einer kleinen Bucht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt etwa 20 km nördlich von Lahaina auf Felsen. In der Nähe befindet sich eine Badebucht, die allerdings stark genutzt wird. Um das Hotel zu erreichen benötigt man ein Mietauto. Das Hotel verfügt auch über ein teures Restaurant, welches um 14:00 schließt und über einen kleinen Pool. Positiv ist zu vermerken, dass an der Felsenküste Schildkröten zu sehen sind. Das Hotel ist allerdings viel zu teuer (300 USD inkl. Tax ist das Hotel nicht wert)

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, apoltin!

Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Der Empfang war bei der Anreise nicht gerade überragend, doch das Zimmer war ausgezeichnet. Die Küche in unserem Zimmer war praktisch neu und mit jeglichen Utensilien bestückt. Ausserdem waren Fernseher, DVD und Internetanschluss auf dem neusten Stand der Technik. Wir hatten einen Gartensitzplatz. Dies war auf jeden Fall eine gute Wahl, denn so konnte die Kleine direkt raus auf den Rasen. Zur Anlage gehörten zwei Pools und ein Whirlpool. Der Strand war nicht unmittelbar vor dem Hotel, sondern etwa 50 Meter daneben und gut erreichbar. Zudem gab es auf der Anlage mehrere Grillstellen. Diese wurden auch rege benutzt und waren trotzdem immer sauber. Da kann ich dem Personal nur gratulieren. Wir haben die Zeit dort genossen. Neben einem Restaurant fürs Abendessen, gibt es noch ein Restaurant vorne am Strand. Dieses war immer gut besucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ts6920!
Santa Cruz, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Wir waren gerade für 10 Tage auf Maui und übernachteten im Outrigger Napili Shores. Ich gehe seit 1986 ins Napili Shores und habe nur gutes über diese Unterkunft zu berichten. Die Anlage ist wunderschön und es liegt an einem tollen Küstenabschnitt der Napili Bay mit Zugang zu einem familienfreundlichen Strand oder Honokeana Cove, einem Meeresschildkrötenparadieses. Das Personal ist immer freundlich und die Zimmer sind immer sauber. Im Gazebo ist beim tollen Frühstück und Mittagessen immer viel los und es gibt dort jetzt auch ein neues Lokal, das Napili Tavern (hieß vorher Fish & Poi). Die Auswahl auf der Speisekarte im Napili Tavern war nicht riesig, unser Essen war aber sehr lecker. Das Napili Tavern hat gerade erst aufgemacht, ich bin mir aber sicher, dass es erfolgreich sein wird.

Danke, rmkahn!
wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2008

Wir waren nur für zwei Nächte dort, das reichte aber auch, um seinen Akku wieder aufzuladen. Wir dachten erst, dass es recht weit von allem entfernt liegt, es ist aber alles näher als man denkt.

Das Studio war groß genug für uns beide und mit allem ausgestattet, was wir erwartet hatten. Nicht so toll war nur, dass es keine große Wanne gab.

Das Personal hat uns gut eingecheckt und uns über die Schlangen beim Frühstück im Gazebo gewarnt und vorgeschlagen, etwas zum Mitnehmen zu bestellen.

Zwei Pool auf der großen Anlage. Es gibt dort eine Glocke, die man läuten muss, wenn man Wale sieht.

Auschecken ging freundlich über die Bühne und der Angestellte fragte, ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei.

Es lohnt sich definitiv in dieses Resort zurückzukehren!

Danke, holycowabunga!
Amberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2008

Das Zimmer war so, wie im Computer abgebildet. Neu renoviert, sehr sauber. Ein paar Meter zum sauberen Strand. Ideal für Kinder. Einziges Manko, wenn du kein Selbstversorger bist, mußt du mit Wartezeiten beim Frühstück und Mittagessen rechnen.Ansonsten ist alles sehr schön dort. Es sind auch zwei Supermärkte in der Nähe. Das Hotel ist zum Weiterempfehlen

Aufenthalt März 2008
Danke, Sikama!
Soldotna, Alaska
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Ein großartiges Resort für Familien. Es ist ruhig, sicher, kinderfreundlich, klein und sauber. Ein toller Ort zum Relaxen. Wir waren von den Gemeinschafts-BBQs begeistert.

Danke, jparet!
Scottsdale,AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Exzellentes Hotel an einem sauberen Strand. Sauberes Zimmer, freundliches Personal - da muss man nicht zweimal überlegen... Einfach nur machen und buchen! Ich hatte vorher die Kritiken auf dieser Seite gelesen und ich bin darüber sehr froh... Vielen Dank für all die großartigen Kritiken.

1 Danke, VS09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Kaanapali Beach Hotel
Maui Coast Hotel
Maui Coast Hotel
Nr. 1 von 3 in Kihei
4.5 von fünf Punkten 2.002 Bewertungen

Sie waren bereits im Napili Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napili Shores

Unternehmen: Napili Shores
Anschrift: 5315 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-9096 (ehemals Outrigger Napili Shores)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 21 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Napili Shores 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ostrovok, Ebookers, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napili Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Napili Shores Resort
Hotel Outrigger Napili Shores Lahaina