“Ein kleines Paradies!”

Nr. 16 von 32 Hotels in Lahaina
Stuttgart, Deutschland
“Ein kleines Paradies!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren 5 Nächte in dieser traumhaften Anlage und fanden es spitze! Alles hat gepasst, gepflegtes kleines Appartment mit Veranda, Fensterfront, kleiner Küche, luxuriöses Bad, direkter Strandzugang, freundliches Personal, leckeres Frühstücksrestaurant Gazebo und noch leckereres Dinner- BBQ im 'Iron Emu' nebenan. Man kann es uneingeschränkt empfehlen. Ein Auto ist auf jeden Fall notwendig, so dass man den Rest der Insel erkunden kann. Wir haben eine Schnorchel+Kajaktour mit Maui Kajak gemacht für je 70$ und konnten direkt mit den Schildkröten schwimmen. Unvergesslich! To see: Lahaina (15 min mit Auto) kann man schön bummeln und Eis essen, der Haleakala Nationalpark mit toller Aussicht und zum wandern (90min), Big Beach im Süden mit Shrimptruck, zum Selbstversorgen Supermarkt direkt wenn man v.d. Highway Richtung Resort links abbiegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ignatz M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Einfach zum wohlfühlen! Sauber und heimelig. Eigene Küche, Balkon, schöner Pool und die Möglichkeit zum Grillieren (mehrere Gasgrill steht bereit). Der perfekte Ort um zu entspannen, relaxen und einfach "zu sein"...traumhaft. Der beste Ort auf unserer Hawaiireise!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Manex M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Es handelt sich hier um eine schon etwas ältere Anlage, die aber immer noch sehr schön ist. Die Wohnungen sind nett eingerichtet und haben einen schönen Balkon oder Terasse. Die Einrichtung ist sehr gut. Parkplatz ist auch immer zu haben. Es lässt sich auch sehr schön zusammen Grillen. Am schönsten ist jedoch der Platz vorne am Pool direkt am Meer. Hier kann man den Sonnenuntergang bewundern oder die Wale vorbei ziehen sehen. Die Badebucht ist auch sehr schön. Eine Bucht weiter vorne kann man ganz entspannt mit vielen Schildkröten schnorcheln gehen - einfach klasse.

Aufenthalt März 2012
Danke, Gerry205!
Plankstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Diese Hotel ist eher eine Appartmentsiedlung denn ein klasssiches Hotel. Die Zimmer sind mir -sehr- vollständiger Küche ausgestattet. Es gibt ausserdem diverese, ebefalls voll ausgesattet Grillplätze in der Anlage.
Die Zimmer scheinen ansonsten sehr unterschiedlich, u.a.mit Doppleklappbett was wir abgelehnt haben, da es für zwei Personen doch zu schmal ist. Wir haben dann kostenlos ein Upgarde auf ein 2-Zimmer Appartment bekommen, und das war der Traum. insgesamt ürde eine Zimmereservierung gut tun.
Der Blick der Anlage ist schlichtweg sensationell. Zum Strandbaden aber niiht so sehr geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, rayu66!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt etwa 20 km nördlich von Lahaina auf Felsen. In der Nähe befindet sich eine Badebucht, die allerdings stark genutzt wird. Um das Hotel zu erreichen benötigt man ein Mietauto. Das Hotel verfügt auch über ein teures Restaurant, welches um 14:00 schließt und über einen kleinen Pool. Positiv ist zu vermerken, dass an der Felsenküste Schildkröten zu sehen sind. Das Hotel ist allerdings viel zu teuer (300 USD inkl. Tax ist das Hotel nicht wert)

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, apoltin!
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2009

Der Empfang war bei der Anreise nicht gerade überragend, doch das Zimmer war ausgezeichnet. Die Küche in unserem Zimmer war praktisch neu und mit jeglichen Utensilien bestückt. Ausserdem waren Fernseher, DVD und Internetanschluss auf dem neusten Stand der Technik. Wir hatten einen Gartensitzplatz. Dies war auf jeden Fall eine gute Wahl, denn so konnte die Kleine direkt raus auf den Rasen. Zur Anlage gehörten zwei Pools und ein Whirlpool. Der Strand war nicht unmittelbar vor dem Hotel, sondern etwa 50 Meter daneben und gut erreichbar. Zudem gab es auf der Anlage mehrere Grillstellen. Diese wurden auch rege benutzt und waren trotzdem immer sauber. Da kann ich dem Personal nur gratulieren. Wir haben die Zeit dort genossen. Neben einem Restaurant fürs Abendessen, gibt es noch ein Restaurant vorne am Strand. Dieses war immer gut besucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ts6920!
Tracy, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Wir waren gerade für 10 Tage auf Maui und übernachteten im Outrigger Napili Shores. Ich gehe seit 1986 ins Napili Shores und habe nur gutes über diese Unterkunft zu berichten. Die Anlage ist wunderschön und es liegt an einem tollen Küstenabschnitt der Napili Bay mit Zugang zu einem familienfreundlichen Strand oder Honokeana Cove, einem Meeresschildkrötenparadieses. Das Personal ist immer freundlich und die Zimmer sind immer sauber. Im Gazebo ist beim tollen Frühstück und Mittagessen immer viel los und es gibt dort jetzt auch ein neues Lokal, das Napili Tavern (hieß vorher Fish & Poi). Die Auswahl auf der Speisekarte im Napili Tavern war nicht riesig, unser Essen war aber sehr lecker. Das Napili Tavern hat gerade erst aufgemacht, ich bin mir aber sicher, dass es erfolgreich sein wird.

Danke, rmkahn!
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 17 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 3.879 Bewertungen

Sie waren bereits im Napili Shores Maui by Outrigger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napili Shores Maui by Outrigger

Unternehmen: Napili Shores Maui by Outrigger
Anschrift: 5315 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-9096 (ehemals Outrigger Napili Shores)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 21 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Napili Shores Maui by Outrigger 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napili Shores Maui by Outrigger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Napili Shores Resort
Hotel Outrigger Napili Shores Lahaina