“Sehr empfehlenswert - einfach zum wohlfühlen”

Napili Shores Maui by Outrigger
Nr. 19 von 32 Hotels in Lahaina
Bewertet am 17. Juli 2012

Einfach zum wohlfühlen! Sauber und heimelig. Eigene Küche, Balkon, schöner Pool und die Möglichkeit zum Grillieren (mehrere Gasgrill steht bereit). Der perfekte Ort um zu entspannen, relaxen und einfach "zu sein"...traumhaft. Der beste Ort auf unserer Hawaiireise!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Manex M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2012

Es handelt sich hier um eine schon etwas ältere Anlage, die aber immer noch sehr schön ist. Die Wohnungen sind nett eingerichtet und haben einen schönen Balkon oder Terasse. Die Einrichtung ist sehr gut. Parkplatz ist auch immer zu haben. Es lässt sich auch sehr schön zusammen Grillen. Am schönsten ist jedoch der Platz vorne am Pool direkt am Meer. Hier kann man den Sonnenuntergang bewundern oder die Wale vorbei ziehen sehen. Die Badebucht ist auch sehr schön. Eine Bucht weiter vorne kann man ganz entspannt mit vielen Schildkröten schnorcheln gehen - einfach klasse.

Aufenthalt: März 2012
Danke, Gerry205!
Bewertet am 1. Juni 2011

Diese Hotel ist eher eine Appartmentsiedlung denn ein klasssiches Hotel. Die Zimmer sind mir -sehr- vollständiger Küche ausgestattet. Es gibt ausserdem diverese, ebefalls voll ausgesattet Grillplätze in der Anlage.
Die Zimmer scheinen ansonsten sehr unterschiedlich, u.a.mit Doppleklappbett was wir abgelehnt haben, da es für zwei Personen doch zu schmal ist. Wir haben dann kostenlos ein Upgarde auf ein 2-Zimmer Appartment bekommen, und das war der Traum. insgesamt ürde eine Zimmereservierung gut tun.
Der Blick der Anlage ist schlichtweg sensationell. Zum Strandbaden aber niiht so sehr geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rayu66!
Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt etwa 20 km nördlich von Lahaina auf Felsen. In der Nähe befindet sich eine Badebucht, die allerdings stark genutzt wird. Um das Hotel zu erreichen benötigt man ein Mietauto. Das Hotel verfügt auch über ein teures Restaurant, welches um 14:00 schließt und über einen kleinen Pool. Positiv ist zu vermerken, dass an der Felsenküste Schildkröten zu sehen sind. Das Hotel ist allerdings viel zu teuer (300 USD inkl. Tax ist das Hotel nicht wert)

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, apoltin!
Bewertet am 21. August 2009

Der Empfang war bei der Anreise nicht gerade überragend, doch das Zimmer war ausgezeichnet. Die Küche in unserem Zimmer war praktisch neu und mit jeglichen Utensilien bestückt. Ausserdem waren Fernseher, DVD und Internetanschluss auf dem neusten Stand der Technik. Wir hatten einen Gartensitzplatz. Dies war auf jeden Fall eine gute Wahl, denn so konnte die Kleine direkt raus auf den Rasen. Zur Anlage gehörten zwei Pools und ein Whirlpool. Der Strand war nicht unmittelbar vor dem Hotel, sondern etwa 50 Meter daneben und gut erreichbar. Zudem gab es auf der Anlage mehrere Grillstellen. Diese wurden auch rege benutzt und waren trotzdem immer sauber. Da kann ich dem Personal nur gratulieren. Wir haben die Zeit dort genossen. Neben einem Restaurant fürs Abendessen, gibt es noch ein Restaurant vorne am Strand. Dieses war immer gut besucht.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ts6920!
Bewertet am 25. August 2008

Wir waren gerade für 10 Tage auf Maui und übernachteten im Outrigger Napili Shores. Ich gehe seit 1986 ins Napili Shores und habe nur gutes über diese Unterkunft zu berichten. Die Anlage ist wunderschön und es liegt an einem tollen Küstenabschnitt der Napili Bay mit Zugang zu einem familienfreundlichen Strand oder Honokeana Cove, einem Meeresschildkrötenparadieses. Das Personal ist immer freundlich und die Zimmer sind immer sauber. Im Gazebo ist beim tollen Frühstück und Mittagessen immer viel los und es gibt dort jetzt auch ein neues Lokal, das Napili Tavern (hieß vorher Fish & Poi). Die Auswahl auf der Speisekarte im Napili Tavern war nicht riesig, unser Essen war aber sehr lecker. Das Napili Tavern hat gerade erst aufgemacht, ich bin mir aber sicher, dass es erfolgreich sein wird.

Danke, rmkahn!
Bewertet am 20. Juni 2008

Wir waren nur für zwei Nächte dort, das reichte aber auch, um seinen Akku wieder aufzuladen. Wir dachten erst, dass es recht weit von allem entfernt liegt, es ist aber alles näher als man denkt.

Das Studio war groß genug für uns beide und mit allem ausgestattet, was wir erwartet hatten. Nicht so toll war nur, dass es keine große Wanne gab.

Das Personal hat uns gut eingecheckt und uns über die Schlangen beim Frühstück im Gazebo gewarnt und vorgeschlagen, etwas zum Mitnehmen zu bestellen.

Zwei Pool auf der großen Anlage. Es gibt dort eine Glocke, die man läuten muss, wenn man Wale sieht.

Auschecken ging freundlich über die Bühne und der Angestellte fragte, ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei.

Es lohnt sich definitiv in dieses Resort zurückzukehren!

Danke, holycowabunga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
8,2 km entfernt
7,4 km entfernt
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 18 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Napili Shores Maui by Outrigger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napili Shores Maui by Outrigger

Anschrift: 5315 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-9096 (ehemals Outrigger Napili Shores)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 20 der Familienhotels in Lahaina
Preisklasse: 155€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Napili Shores Maui by Outrigger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napili Shores Maui by Outrigger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Napili Shores Resort
Hotel Outrigger Napili Shores Lahaina