“Napili Bay Resort 106” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Napili Bay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lahaina suchen?
The Napili Bay
Sydney
“Napili Bay Resort 106”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir sind eben erst von einer Woche im Napili Bay Resort zurückgekommen, wo wir einen herrlichen Aufenthalt hatten. Das Wetter war genau richtig, wir brauchten keine Klimaanlage, da vom Meer her eine Brise kam und die Deckenventilatoren ausreichten um es gemütlich zu machen. Der Willkommenskorb bei unserer Ankunft war reizend, vor allem wenn man wie wir einen langen Flug hinter sich hat. Die Wohnung war sehr sauber, komfortabel und durch die vielen kleinen, netten Extras wurde unser Aufenthalt sehr angenehm. Chuck kümmerte sich schnell und effizient um all unsere Buchungen und Deanne stellte sicher, dass in der Wohnung alles in Ordnung war. Auf dem Lanai (Veranda) mit unseren Getränken zu sitzen und den Sonnenuntergang zu genießen, war einfach märchenhaft. Die Grillmöglichkeit auf der Anlage war einwandfrei und jederzeit benutzbar. Wir würden definitiv wiederkommen.

Danke, Kazza007!

Whittier, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006

Das Napili Bay Resort war genauso, wie es in den anderen Kritiken (den positiven) beschriebne wurde. Meine Freundin und ich waren in Nr. 203 und wir liebten es. Wir würden es auf jeden Fall empfehlen. Die Einheit war im zweiten Stock (sehr empfohlen) und es gab einen Geschenkekorb, dem uns empfing - eine nette Geste. Es war sehr sauber und die Aussicht war sagenhaft. Dieser Ort ist ein Apartment, kein 4-Sterne Hotel. Mir machte es nichts aus, keine Zimmermädchen und nicht täglich frische Handtücher zu haben. Ich habe lieber einen besseren Preis als unglaubliche Annehmlichkeiten. Sehen Sie sich die Webseite an, zu jeder Einheit gibt es viele Fotos und man sollte früh buchen - zu viele gute Kritiken von Reisenden und Frommer's. Vielleicht sind meine Freundin und ich ja nicht besonders anspruchsvoll weil wir hier alles in Ordnung fanden.

8 Danke, lvsigchi!
Winnipeg Beach, Kanada
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2006

Ich muss mir wohl das falsche Apartment ausgesucht haben ... es war, es wäre man in einem billigen Motelzimmer abgestiegen. Wir mieteten von Deanna und unsere Herzen sanken, als wir den Ort sahen. Es war nur gut, dass ich es gebucht hatte und nicht mein Mann, sonst hätte er das Ende der Sache nicht erlebt. Das Bade war eklig. Das Hotel liegt direkt am Strand und mit dem Lärm liess sich leben, wir stellten nur fest, dass wir jeden Abend mit dem Wagen unterwegs waren, um etwas zu essen zu finden. Es liegt etwas abseits von allem und in der Umgebung gibt es nicht viel. Nebenan hatten wir ausgezeichnete Macadamia Pfannkuchen zum Frühstück. Lecker. Kann mich an den Namen des Lokals nicht mehr erinnern aber es gab dort zwei Pools und ein schönes Grundstück. Eine viel bessere Anlage. Der Strand war schön aber das Meer war sehr rauh mit starker Strömung. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub aber wir würden nie wieder in diesem Apartment bleiben.

19 Danke, gilbert!
Nr. 23 von 31 in Lahaina
Napili Surf Beach Resort
Napili Surf Beach Resort
Nr. 14 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im The Napili Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Napili Bay

Unternehmen: The Napili Bay