“Einfach perfekt!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 31 Hotels in Lahaina
Hamburg
“Einfach perfekt!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese Anlage besteht aus lauter kleinen Apartments, die zum grössten Teil in Privatbesitz sind und von der Aston Gruppe verwaltet werden. Wir wohnten in Haus G, Zim 208, was sehr sauber und gepflegt war, mit Küche und Balkon, der uns einen unvergesslichen Blick lieferte. Sehr gepflegte Anlage auch mit Pool, Gratisparken und einem Supermarkt in direkter Nähe. Baden im Meer ist hier leider leider nicht möglich, zu viele JellyFishes!!!
Bad Ass Coffee Shop unbedingt aufsuchen ...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, virgh!

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Appartementanlage mit gut eingerichteten Wohnungen - wir hatten ein App. mit einem Schlafzimmer und einer ausziehbaren Couch (bis zu 4 Personen). Die Wohnung selbst hatte eine voll ausgestattete Küche (Geschirrspüler) sowie eine Terrasse, liess keinen Wunsch offen. Die Wohnung selbst wurde täglich gereinigt und war sauber. An der Rezeption war man bemüht, dass man das Appartment bereits am Vormittag beziehen konnte, was auch geklappt hat. Freies Internet. Die Anlage ist jedoch nichts für Nachtmenschen, nicht allzuviel los in der Umgebung. Der Strand ist durch einen Steinmauer von der Liegewiese getrennt. Liegebetten und Poolhandtücher vorhanden. Gegenüber befindet sich ein grosser Supermarkt für die Einkäufe, würde dort wieder absteigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, gfrere2!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wow!! Das Papkea ist perfekt. Wir hatten direkt über das Resort gebucht und ein tolles Appartement bekommen (J203)! Es war perfekt, neu eingerichtet, ein Zimmer hatte ein King-Bett, das andere zwei Queen-Betten. Sehr komfortables Appartement, mit allem ausgestattet. Man kann dort aber nirgendwo rauchen, nur auf dem Parkplatz, was aber den Gesetzen entspricht, man kann sich also nicht wirklich darüber beschweren! Komme definitiv wieder!!

1 Danke, Nikkid86!
San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich kann nicht behaupten, dass wir begeistert davon waren, aber wir haben es jetzt auch nicht gehasst. Wir zahlten ca. 250 Dollar/Nacht für unser 1-Zimmerappartement mit Blick auf den Garten (Zimmer D101), der Preis und die Leistung stimmten nicht so ganz. Die Wohnung war recht sauber und geräumig, aber nicht mehr ganz taufrisch. Wir haben dort andere Wohnungen gesehen, die modernisiert waren oder gerade modernisiert wurden.
Es gab dort kaum Strand, an dem man liegen konnte und die beiden Pools waren jetzt auch nicht der Brüller und es gab auch kein Planschbecken.
Unsere Wohnung war auf Erdgeschossebene am Rand angesiedelt, man hatte auf dem Lanai daher auch nicht viel Privatsphäre.
Ich würde dort wahrscheinlich nicht noch einmal buchen und kann es auch nur empfehlen, wenn Sie einen guten Preis bekommen. Das Personal war sehr nett und die Wohnung wurde auch jeden Tag von Zimmermädchen gemacht (an einigen Tagen jedoch nicht vor 16 Uhr).

2 Danke, CTSF!
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 im Papakea Beach Resort und wir hatten eine schöne Zeit dort. Es war ein großartiger Ort für einen Familienurlaub. Die Anlage war sehr schön gepflegt, der Pool war schön. Der Strand war nicht ideal zum Schwimmen, aber man konnte dort spazieren gehen oder die Kinder konnten im Sand spielen. Es gab dort auch Liegen, wenn man die Sonne genießen wollte. Wir fanden die Lage großartig, mit dem Auto erreichte man schnell Strände, Geschäfte und Restaurants.
Das Personal war sehr freundlich und stand uns bei der Planung von Aktivitäten hilfreich zur Seite. Die Wohnungen dort haben unterschiedliche Besitzer, deshalb sind detaillierte Beschreibungen wahrscheinlich nicht sehr hilfreich. Unsere war schön, sauber und genau richtig für unsere Bedürfnisse (J302).
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen, ruhigen Unterkunft für Ihre Familie sind, dann kann ich Ihnen das Papakea empfehlen.

Danke, Mandy3145!
Aston at The Whaler on Kaanapali Beach
Napili Shores
Napili Shores
Nr. 18 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Aston at Papakea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston at Papakea Resort

Unternehmen: Aston at Papakea Resort
Anschrift: 3543 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-9416 (ehemals ResortQuest at Papakea Resort)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston at Papakea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston at Papakea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston At Papakea Hotelanlage
Aston At Papakea Hotel Lahaina