“sehr schönes Hotel an sehr schönem Strand, Resortgebühren beachten!”

Aston Maui Kaanapali Villas
Nr. 15 von 32 Hotels in Lahaina
Bewertet am 28. August 2010

Sehr schöne Lage an sehr schönem Strand. Je nach Zimmer ist man nur durch eine Busch- und Baumzeile vom Highway getrennt. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, mit Küche und Bad sowie Geschirrspülmaschine. Bett ist bequem. Guter Ausgangspunkt für Touren in alle Ecken der Insel und zum schnorcheln direkt vom Strand aus. In ca. 10 Minuten ist man mit Mietwagen oder Hotelshuttle in Lahaina mit seinen vielen Restaurants & Shoppingmöglichkeiten & aktivem Nachtleben. Achtung: Nicht immer ist bei der Hotelbuchung über Reiseveranstalter die recht hohe Resortgebühr enthalten!! Wir hatten sie bereits im Voraus bezahlt und trotzdem gab es Diskussionen. Aber das freundliche Personal hat die Sache in den Griff bekommen, nachdem ich beim Reiseveranstalter interveniert habe.
Zum Hotelbereich gehört auch ein recht gutes Restaurant.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tt_gerald!
Bewertungen (1.195)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juli 2010

wunderschön gelegenes Hotel. Zwei supersaubere Pools.Strand wie aus dem Bilderbuch.Wunderschönes Apartement.Tolle Leute.Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit.
Wenn es nicht sooooo weit weg wäre würden wir jeden Urlaub dort verbringen.
-wir haben uns auch die Mühe gemacht die anderen Hotels in der Umgebung anzuschauen. Keines kann mithalten!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, valerieFrauenstetten!
Bewertet am 23. Mai 2010

Nach nur guten Erfahrungen mit anderen Hotels auf den Hawaii Inseln waren die Aston Kaanapali Villas eine Enttäuschung. Gut war sicherlich der Strand aber das nützt nichts, wenn man ein Zimmer hat, in dem man aufgrund des Lärms des Highways nicht schlafen kann. Außerdem berechnet das Hotel zusätzlich zum vorausbezahlten Buchungspreis eine unverschämte Service Fee von $ 13,- pro Nacht, für Dienstleistungen, die es in jedem Motel frei dazu gibt (z.B. Internet, Parken etc). Maui ist ganz sicher eine Reise wert, aber das Hotel muss es nicht sein.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, boxfrog1!
Bewertet am 1. Januar 2010

In einer tropischen Region erhoffe ich in einem Hotel möglichst keine Teppichböden. Schimmel läßt sich nicht immer vermeiden, aber bei guter Reinigung aber einigermaßen wieder entfernen. Das andere Hotel auf Maui (Royal Lahaina) war deutlich besser.

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, fnogueir!
Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel besteht aus lauter individuell eingerichteten Arpartment, wir haben drei Stück gesehen unseres und zwei Stück von Bekannten. Das Hotel liegt an einen sehr schönen Strand mit einer schönen Parkanlage.
Zum Einkaufen und für Ausflüge benötigt man unbdingt ein Auto.

Wir hatten ein Studio gebucht und haben ein kostenloses Upgrade zu einem sogenannten one bed room bekommen, ich muß schon sagen, das Zimmer war schon sehr schön. Ich schätze mal ca 60qm aufgeteilt in 3 Räume und sehr schön eingerichtet mit allen was man braucht. Wir haben auch noch 2 Studios gesehen (von Bekannten) die waren halb so groß hatten auch alles was man braucht. Und waren auch sehr schön

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Karlimann123!
Bewertet am 11. Dezember 2009

Es gibt sicherlich Menschen, denen die Vilas zu ruhig sind, die den traumhaften Blick über den Maui Channel zu den 2 Nachbarinseln, den Sonnenuntergang nicht ertragen können. Ab 21:00 Uhr herrscht hier offiziell Nachtruhe. Niemand wird sich durch Nachbarn gestört fühlen. Der Strand ist nirgendwo so ruhig wie hier. Weiter nördlich kommt man schlecht ins Wasser, da der Sand fehlt. Weiter südlich stehen Hotelburgen. Hier ist man wirklich in einem kleinen Stückchen Paradies.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Danke, AlexHamburg!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Kaanapali Beach Hotel
Nr. 18 von 32 in Lahaina
Honua Kai Resort & Spa
Honua Kai Resort & Spa
Nr. 10 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Aston Maui Kaanapali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Maui Kaanapali Villas

Anschrift: 45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761-9420 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 13 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 16 der Familienhotels in Lahaina
Preisklasse: 215€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston Maui Kaanapali Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Maui Kaanapali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina