Aston Maui Kaanapali Villas
408 $*
795 $*
731 $*
  • Pool
Royal Lahaina Resort(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
326 $*
  • Am Strand gelegen
Napili Shores Maui by Outrigger(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $*
Booking.com
559 $*
525 $*
Hyatt.com
1.564 $*
Kaanapali Alii(Lahaina)
  • Pool
Lahaina Shores Beach Resort(Lahaina)
Bewertungen (1.234)
1.234 Ergebnisse
Bewertet 23. Mai 2010

Nach nur guten Erfahrungen mit anderen Hotels auf den Hawaii Inseln waren die Aston Kaanapali Villas eine Enttäuschung. Gut war sicherlich der Strand aber das nützt nichts, wenn man ein Zimmer hat, in dem man aufgrund des Lärms des Highways nicht schlafen kann. Außerdem berechnet das Hotel zusätzlich zum vorausbezahlten Buchungspreis eine unverschämte Service Fee von $ 13,- pro Nacht, für Dienstleistungen, die es in jedem Motel frei dazu gibt (z.B. Internet, Parken etc). Maui ist ganz sicher eine Reise wert, aber das Hotel muss es nicht sein.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, boxfrog1!
Bewertet 1. Januar 2010

In einer tropischen Region erhoffe ich in einem Hotel möglichst keine Teppichböden. Schimmel läßt sich nicht immer vermeiden, aber bei guter Reinigung aber einigermaßen wieder entfernen. Das andere Hotel auf Maui (Royal Lahaina) war deutlich besser.

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: als Paar
Danke, fnogueir!
Bewertet 30. Dezember 2009

Das Hotel besteht aus lauter individuell eingerichteten Arpartment, wir haben drei Stück gesehen unseres und zwei Stück von Bekannten. Das Hotel liegt an einen sehr schönen Strand mit einer schönen Parkanlage.
Zum Einkaufen und für Ausflüge benötigt man unbdingt ein Auto.

Wir hatten ein Studio gebucht und haben ein kostenloses Upgrade zu einem sogenannten one bed room bekommen, ich muß schon sagen, das Zimmer war schon sehr schön. Ich schätze mal ca 60qm aufgeteilt in 3 Räume und sehr schön eingerichtet mit allen was man braucht. Wir haben auch noch 2 Studios gesehen (von Bekannten) die waren halb so groß hatten auch alles was man braucht. Und waren auch sehr schön

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Karlimann123!
Bewertet 11. Dezember 2009

Es gibt sicherlich Menschen, denen die Vilas zu ruhig sind, die den traumhaften Blick über den Maui Channel zu den 2 Nachbarinseln, den Sonnenuntergang nicht ertragen können. Ab 21:00 Uhr herrscht hier offiziell Nachtruhe. Niemand wird sich durch Nachbarn gestört fühlen. Der Strand ist nirgendwo so ruhig wie hier. Weiter nördlich kommt man schlecht ins Wasser, da der Sand fehlt. Weiter südlich stehen Hotelburgen. Hier ist man wirklich in einem kleinen Stückchen Paradies.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: als Paar
Danke, AlexHamburg!