“Sehr schönes Hotel am schönsten Strand von Maui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Maui Kaanapali Villas

Aston Maui Kaanapali Villas
Nr. 13 von 31 Hotels in Lahaina
Hünfelden
“Sehr schönes Hotel am schönsten Strand von Maui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Hotel besteht aus lauter individuell eingerichteten Arpartment, wir haben drei Stück gesehen unseres und zwei Stück von Bekannten. Das Hotel liegt an einen sehr schönen Strand mit einer schönen Parkanlage.
Zum Einkaufen und für Ausflüge benötigt man unbdingt ein Auto.

Wir hatten ein Studio gebucht und haben ein kostenloses Upgrade zu einem sogenannten one bed room bekommen, ich muß schon sagen, das Zimmer war schon sehr schön. Ich schätze mal ca 60qm aufgeteilt in 3 Räume und sehr schön eingerichtet mit allen was man braucht. Wir haben auch noch 2 Studios gesehen (von Bekannten) die waren halb so groß hatten auch alles was man braucht. Und waren auch sehr schön

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Karlimann123!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Es gibt sicherlich Menschen, denen die Vilas zu ruhig sind, die den traumhaften Blick über den Maui Channel zu den 2 Nachbarinseln, den Sonnenuntergang nicht ertragen können. Ab 21:00 Uhr herrscht hier offiziell Nachtruhe. Niemand wird sich durch Nachbarn gestört fühlen. Der Strand ist nirgendwo so ruhig wie hier. Weiter nördlich kommt man schlecht ins Wasser, da der Sand fehlt. Weiter südlich stehen Hotelburgen. Hier ist man wirklich in einem kleinen Stückchen Paradies.

• Aufenthalt April 2007, Paar
Danke, AlexHamburg!
Ketchum
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Sehr komfortable Studio-Eigentumswohnungen mit einem großen Hof und Küche. Wir hatten uns vor unseren Aufenthalt etwas Sorgen gemacht, weil man nie genau weiß, was man bei einer Eigentumswohnung bekommt, aber die Wohnung war sauber, geräumig und komfortabel und es war toll, eine Küche zu haben, so dass man Geld beim Essen sparen konnte. Die neuen Pools waren super und der kostenlose Shuttlebus hält direkt vor der Anlage. Das Restaurant Castaways direkt neben dem Pool ist super – eine wirklich schöne Überraschung und nicht zu teuer. Es ist die günstigste Unterkunft am Strand in Maui.

Danke, clocksoup!
austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Waren vor ca. 10 Jahren das erste mal in diesem resort und haben es bei unserem letzten hawaii-urlaub wieder genossen.diesmal haben wir ein reizendes app. bekommen welches wie neu wirkte. es gehörte einem älteren ehepaar welches offensichtlich neu investiert hat. kommen ganz sicher wieder da das ganze umfeld einfach super ist (war unser 8. hawaii-urlaub)

• Aufenthalt November 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, concorde50!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Das Hotel ist sehr schön und ruhig direkt am Kaanapali Beach gelegen. Die Zimmer sind groß und sauber. Unser Zimmer war noch ziemlich neu und hatte eine komplett ausgestattete Küche mit Herd, Spülmaschine, Mikrowelle usw..
Von unserem Zimmer (Studio mit Garden View) waren es etwa 200 Meter bis zum kilometerlangen Sandstrand, der eine der besten Schnorchelmöglichkeiten auf Maui bietet.
Auf dem Hotelgelände gibt es ein Restaurant, in dem sich schön mit Merresblick frühstücken lässt.
Der Service ist sehr gut, die Zimmer werden ordentlich sauber gehalten und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, ärgerlich war nur die Servicegebühr von 9,75 Dollar pro Tag, die bei der Abreise fällig wurde und auf die bei der Buchung nicht hingewiesen wurde..

• Aufenthalt Mai 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rck001!
Sydney Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Die Villen sind ideal in Kaanapali gelegen und man hat gute Verkehrsmöglichkeiten zu allen zentralen Gebieten mit einem kostenlosen Trolley Bus. Die Villen müssten wohl etwas renoviert werden und sehen schon ein wenig heruntergekommen aus. Es sieht so aus, dass sie alle im Privatbesitz sind und somit die Einrichtungen Sache der verschiedenen Besitzer sind - die meisten Villen, in die ich reinschauen konnte, waren im gleichen Zustand.

3 Danke, VanGough!
Nr. 18 von 31 in Lahaina
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 17 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Aston Maui Kaanapali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Maui Kaanapali Villas

Unternehmen: Aston Maui Kaanapali Villas
Anschrift: 45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Lahaina
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 12 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 13 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 16 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Maui Kaanapali Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Maui Kaanapali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina