Bewertungen (1.293)
1.293 Ergebnisse
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Apartments werden mit Hotel Charakter vermietet. Insgesamt eine schöne Anlage mit schönen Strand zum Baden und Schnorcheln. Wir haben eine sehr schönes Apartment erwischt und uns rundum wohl gefühlt. Frühstück gab es keins aber Kaffee gibt es kostenlos.
Insgesamt sauber.

Eine negativ Erfahrung war das Hotel Angestellte einfach in die Apartments spazieren ohne sich vorher großartig bemerkbar zu machen.

Sonst war alles prima.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Jan C!
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich wollte zuerst auch sparen und ein Standard Zimmer nehmen - dann war es bei den Mülltonnen und der Wäscherei. Dann haben wir nach einem Upgrade gefragt und uns wurde vor Ort ein guter Preis geboten.
Jeden Morgen gibt es Kaffee in der Lobby, super für Ausflüge. Unbedingt ein Auto mieten um Maui zu erkunden. Der Strand ist schön und es gibt auch viele freie Liegen im Gras. Die am Strand muss man mieten, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Am 1. Morgen gibt es eine "Orientation", was hauptsächlich eine Verkaufsveranstaltung ist, aber es gibt leckeren Kuchen. Insgesamt gefällt uns das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind riesig und werden gut gereinigt. Unser Studio hatte auch eine riesige Küche. Die Lage ist etwas nördlich von Lahaina. Road to Hana ist relativ weit, aber dafür hat man einen schönen Strand. Pools und BBQ gab es auch, haben wir aber nicht benutzt.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ann-Christin H!
Bewertet am 16. April 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer mit Ocean View (Zimmer 621) gebucht. Wir sehen auf das Meer, aber der Highway ist näher zu unserem Zimmer, als das Meer. Entsprechend ist es sehr laut! Zusätzlich ist der Balkon, von welchem man die " Ocean View" (oder eben Street View) geniessen könnte, ist dreckig (Vogelkot ist überall). Das ist eine Frechheit für 300 USD pro Nacht. Nie mehr wieder hier!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Swisslady123!
Bewertet am 23. Dezember 2015

Unser Start in Kaanapali Villas war ein wenig eine Herausforderung. Am ersten Tag war das Internet für einen halben Tag weg. Am zweiten Tag wachten wir auf und stellten fest, dass wir ohne Strom waren. Vor der Tür fanden wir eine Notiz, die besagte, dass einige Arbeiten in unserem Block durchgeführt werden und dies bis zum nächsten Tag gehen würde.
Das Gute daran war, dass uns das sehr hilfsbereite Personal ein anderes Zimmer anbot, und das war deutlich schöner, als das vorherige. Das Vorherige hatte einige ältere Geräte und die Terrasse bot keine wirkliche Privatsphäre. Wenn Ihr also Privatsphäre sucht, achtet darauf, dass Ihr ein dafür passendes Zimmer bucht.
Unser neues Zimmer war sehr gemütlich, schön renoviert und so fühlten wir uns sofort wie zu Hause.
Es gibt einige Pools auf dem Grundstück mit Jacuzzi und der Strand war auch direkt vor der Haustüre des Haupthauses.
Die Nähe zur Lahaina ist auch ein Plus der Kaanapali Villas, da Lahaina eine sehr schöne kleine Stadt ist, die das anbietet, was man so braucht.

3  Danke, Peter G!
Bewertet am 22. Oktober 2015

Diese Anlage läd zum erholen und wohlfühlen ein. Eine saubere und gepflegte Anlage mit vielen Extras wie Waschsalon, Fitnessstudio, ausgezeichneten Restaurant und kleinem Shop. Sehr freundliches Personal, dass jederzeit hilfreich war. Gut vom Flugplatz in ca. 45 Minuten zu erreichen. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Schon die Klasse Gardenview ist ausreichend
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Burkhard Walter B!