“Grosses Resort an einem wunderschönen Strand”

Aston Maui Kaanapali Villas
Nr. 15 von 32 Hotels in Lahaina
Bewertet am 31. Oktober 2013

Der Strand von Kaanapali ist einer der schönsten, an dem ich war. Direkt daran liegt dieses Resort, in dem wir 3 Tage verbrachten. Es ist recht gross und weitläufig, hat ua einen kleinen Shop, Pool, Bar/Restaurant. Unser Standardzimmer war sehr gross, auch das Bad. Nur der Balkon, den wir uns mit anderen Zimmer quasi geteilt haben (Verandamässig) war nicht wirklich sauber.
Die Lage am Strand ist wirklich toll, allerdings ist runderherum nicht viel. Man braucht schon ein Auto, um zu anderen Restaurants zu kommen. Dafür ist es dementsprechend erholsam, der Strand mit dem berühmten Maui Sonnenuntergang ist direkt vor der Haustür. Aktivitäten am Strand: schnorcheln (Schildkröten!!), Stand up paddle, oder einfach den Sand und die Sonne geniessen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam, im Grossen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RomirerJ!
Bewertungen (1.176)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aston Maui Kaanapali Villas
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. September 2013

Wir verbrachten wunderschöne Tage im Zimmer Nr. 157, top und geschmackvoll eingerichtet, schöner Strand. sehr zu empfehlen. Super ausgerüstete Küche, mit allem was man sich wünscht. Sehr ruhig und gut gelegen. Immer freie Parkplätze verfügbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jeannette K!
Bewertet am 4. August 2013

sauber, nicht überlaufen, tolle Zimmer, einmaliger Strannd, freundliches Personal....
Die Appartments sind individuell eingerichtet, haben aber eine große, saubere Küchenzeile mit großem Kühlschrank mit Eiszubereiter.
Das Bad ist waaahnsinnig groß, die Dusche..... eine Wucht, so groß ist sie.

einfach SPITZE

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roald K!
Bewertet am 17. März 2012

Dieses Hotel ist an einem herrlichen Strand auf Maui gelegen. In Lahaina (Übersetzung: gnadenlose Sonne) scheint eigentlich immer die Sonne, so dass man hier fast immer am Strand liegen kann. Der Strand ist dort sehr schön zum baden, da hier kein Riff oder Steine vorgelagert sind. Geht man 10 min am Strand entlang kommt man zu einem vorgelagerten Riff, an dem sehr schön schnorcheln kann. Im Winter kann man sogar unter Wasser die Wale singen hören.

Die Zimmer sind gro0zügig und sauber. Allerdings ist das Personal unfreundlich und das Hotel erhebt eine Servicegebühr in Höhe von 14 Dollar pro Tag. Dies scheint auf Hawaii leider üblich zu sein. Man merkt schnell, dass ein Hawaii - Urlaub sehr teuer wird.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tanja T!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Aston Kaanapali Villas liegt wunderschön direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt am nordwestlichen Teil von Kaanapali. Hier handelt es sich teilweise (oder auch ganz) um Apartements von Privatleuten die vermietet werden. Wir haben mehrer Apartements gesehen und diese waren alle sehr geräumig mit grossem Doppelbett, Kühlschrank, Kochherd, Spùlmaschine und Spülbecken und geräumigem Bad! Alles war sehr sauber. Die Putzfrau war jeden Tag da. Personal istvfreundlich. Pool und Gartenanlage sind sehr schön.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CadillacSTS!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Aston Maui Kaanapali Villas ist ein seh rgutes Hotel in toller Lage an einem tollen Strand. Das Hotel ist zwar kein 5 Sterne Hotel und man kann es auch nicht als luxuriös bezeichnen. Jedoch ist es dennoch ein Traum. Traumhafte Lage, toller Pool und tolle Apartementzimmer die alles bieten, was man für einen erholsamen Urlaub am Strand benötigt. Das Restaurant CAST AWAY direkt am Pool bzw. am Strand des Hotels ist auch sehr zu empfehlen. Es ist eher eine Geheimtipp mit tollem Essen und tollen Sonderaktionen. Hier gibt es eine tolle Weinauslese und das Restaurant wurde dafür auch schon mehrfach ausgezeichnet. Alles in allem TOP HOTEL, ALLES AEHR SAUBER UND FREUNDLICHES PERSONAL.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Intimidation!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das «Aston Maui Kaanapali Villas» ist nicht ein Hotel im eigentlichen Sinn. Die meisten Appartments sind privat und nur wenige werden ebenfalls von Privatpersonen via Hotel vermietet. Daher unterscheidet sich auch jedes Zimmer mit individueller Einrichtung. Nach zweiwöchigem Aufenthalt im Juli 2010 auf Maui konnte ich folgendes, mir wichtiges, feststellen: VORTEILE: Kaanapali liegt auf der Sonnenseite der Insel! Das Aston M.K.V. ist eine ruhige Anlage, da viele Appartments privat sind. Daher kann man den grossen Pool sowie das dazugehörige «Cafe Casteway» zeitweise fast für sich beanspruchen. Bei den umliegenden (weit entfernten) Hotelanlagen geht's dann eher wie auf Ibiza zu. Der Strand: ein Traum! Genau vor diesem Resort gibt es nur Sand im Wasser, wenig Strömung, einen traumhaften Blick auf die Inseln "Molokai" und "Lanai" und sehr bemerkenswert, wenig Wind. Denn dieser bläst ein paar hundert Meter Strand-auf- oder -abwärts ständig und heftig. Ebenfalls sind dort die Strände mit Korallen und Steinen durchsetzt. Unser Zimmer bzw. Appartment war enorm gross mit allen Schikanen (TV, Polstermöbel, Doppelbett, kleine Küche inkl. Inventar, sehr grosses Bad). Da wir in den USA sind, ist es selbstverständlich, dass ab hier nur wenige Ziele unkompliziert zu Fuss zu erreichen sind. Eine Auto ist schon fast ein Must. Das Whaler Village kann sich ein geübter Spaziergänger zu Fuss noch antun ;-) Lahaina jedoch bereits benötigt ein Auto. NACHTEILE: Maui ist leider nicht überall sehr verträumt und daher gibt es eine vierspurige Schnellstrasse, welche durch Kaanapali führt und ebenso direkt hinter dem Hotelresort. Je nach dem wo Mann/Frau sein Appartment hat, ist der Verkehr hörbar. Und es gibt eine menge Verkehr auf Maui. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sucht man in der näheren Umgebung vergebens. Ergo: Auto nötig. Ebenso wird keine Unterhaltung geboten für gelangweilte Kids. Aber ist das ein Nachteil? Höchstens für die Eltern ;-) Das wär's dann aber auch schon gewesen mit nicht-optimal!
Fazit: ich hatte ein super Händchen für diese Anlage - optimal gelegen mit viel Sonne, top Strand, leckeres Essen aus dem Cafe und Ruhe - Meine Empfehlung: ausprobieren!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 18 von 32 in Lahaina
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas

Sie waren bereits im Aston Maui Kaanapali Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Maui Kaanapali Villas

Anschrift: 45 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761-9420 (ehemals ResortQuest Maui Kaanapali Villas)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 13 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 16 der Familienhotels in Lahaina
Preisklasse: 198€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aston Maui Kaanapali Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Aqua-Aston Hospitality, LLC, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Maui Kaanapali Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina
Aston Maui Kaanapali Villas Lahaina