“Sicherlich eines der besseren Luaus” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Remscheid, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Sicherlich eines der besseren Luaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Tja, zuerst dachten wir es wäre recht touristisch. Bis wir dann mal andere Luaus gesehen haben... Sicherlich ist auch daß hier touristengerecht aufbereitet, aber noch zu einem erträglichen Grad. Keine Popmusik und auch keine Lasershow. Daß Essen ist ok, das Buffet was man erwartet. Nicht vergessen die bestmöglichen Karten zu nehmen, da man so viel weniger wartet und daß gesamte Buffet warm und vollständig genießen kann!

Aufenthalt August 2011
Danke, rennschnecke1972!

Remscheid
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Eines der besseren Luaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Vorab eine Warnung: Die meisten Luaus sind SEHR touristisch und nur etwas für seichte Gemüter aber auf keinen Fall für Gäste die sich ernsthaft mti der Kultur Hawaiis beschäftigen wollen. Dieses hier ist ok. Sicherlich auch touristenfreundlich serviert, aber zumindest ohne zu viel Effekthascherei und mit echter hawaiianischer Musik. Das Essen ist gut, ich würde jedoch empfehlen auf jeden Fall die besten Karten zu buchen, sonst muß man erstmal hungrig zuschauen!

Aufenthalt August 2011
Danke, nighthawkrs!

Reisende, die sich Drums of the Pacific Lu'au angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Drums of the Pacific Lu'au? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!