“liebevolles B&B ausserhalb von Lahaina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Gate Bed and Breakfast

Garden Gate Bed and Breakfast
Nr. 5 von 12 Pensionen in Lahaina
wien
“liebevolles B&B ausserhalb von Lahaina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ein sehr liebevoll gestaltetes Bed and Breakfast, familiär geführt von Jamie und Bill, die sich hier ein kleines Paradies geschaffen haben mit einen wunderschön angelegten Garten, durch den ein kleiner Bach führt. Durch diesen Garten muss man durch, wenn man zu den Zimmern gelangen will. Eine große Terasse mit Griller und Frühstücksmöglichkeit ist auch in mitten des Gartens. Unser Zimmer war durchschnittlich groß mit sehr weichem Bett, TV, DVD Player, Ventilator und AC sowie abgetrenntem Bad, einem großen Kleiderschrank und einer Nische mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Unser Balkon war das Highlight: Da das Garden Gate auf einem Hügel liegt, konnte man perfekt auf Molokai sehen und den Sonnenuntergang geniessen. Die Besitzer sind sehr nett und überaus zuvorkommend. Es gibt Waschgelegenheit und sämtliche Wasserfunartikel können von Bill ausgeliehen werden. Leider ist es etwas schwer zu finden, da dieser Teil von Lahaina auf keiner einzigen Map von Lahaina abgebildet war. Ev. vorher auf google maps ausdrucken, dann findet man es sehr einfach.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, snomtom!

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir hatten kurzfristig drei Übernachtungen in diesem Bed & Breakfast gebucht, mussten jedoch einen Tag später wieder stornieren. Die Kreditkarte wurde uns dennoch belastet. Um das Geld kämpfen wir heute (August 2010) noch. Auf Email-Korrespondenz wird uns nicht geantwortet. Vorsicht - Schlechter Service!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, MadameWaters!
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Für das viel zu kleine Zimmer mit Bad wurde 130 Dollar kassiert, es passte nur ein Koffer hinein, der zweite mußte im Bad stehen, sehr kühle Atmosfähre, viele Gäste unzufrieden, nicht empfehlenswert.....

Aufenthalt Dezember 2007
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
The Plantation Inn
The Plantation Inn
Nr. 1 von 12 in Lahaina

Sie waren bereits im Garden Gate Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Gate Bed and Breakfast

Unternehmen: Garden Gate Bed and Breakfast
Anschrift: 67 Kaniau Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-1836
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 5 von 12 Pensionen in Lahaina
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garden Gate Bed and Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Gate Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Gate b&b
Garden Gate Pension