“Geht so”

Cilantro Mexican Grill
Preisbereich: 8 $ - 12 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Hamburg
“Geht so”
Bewertet am 15. Februar 2012

Hawaii ist, im Vergleich zum US-Festland nicht unbedingt das kulinarische Traumland, es sei denn, man mag Fisch. Entsprechend sind ethnische Restaurants rar gesät und genau das ist vielleicht auch der Grund, warum das Cilantro so gefeiert wird. Man kann sich selbst Sossen auf den Pappteller packen und sollte aufpassen, dass man nicht gleich aufs nächste Klo muss. Mir ist das beim 2. Versuch passiert, was dann auch mein letzter gewesen ist. Für 12-14 Dollar bekommt man letztlich eine Art Fast Food serviert, die sich nur durch den Namen, weniger aber inhaltlich voneinander unterscheidet. Man holt sich das bestellte Essen selbst ab und geht dann zur Menagerie, um noch ein bisschen nachzuhelfen. Da hier nicht stark gewürzt wird, ist dies auch zu empfehlen, aber, wie gesagt, vorsicht mit möglichen "durchschlagenden" Wirkungen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente