Nachricht von TripAdvisor:

The Kuleana Resort
Utah
“Paradies auf Maui”
Bewertet am 5. März 2007

Wir kommen gerade von einem schönen Urlaub aus dem Kuleana Resort wieder. Unser Wohnung war einfach nur charmant. Wir waren in Nummer 415 untergebracht, großartig gelegen, nahe am Wasser und ohne Verkehrslärm. Es war eine Nichtraucherwohnung, was wir auch zu schätzen wussten.
Die Aussicht vom Lanai war super! Wir konnten von dort Meeresschildkröten, Delfine und Wale beobachten, während wir am Morgen unseren Kaffee getrunken haben.
Es war eine sehr entspannende und sehr komfortable Wohnung. Die Lobby dort wird gerade renoviert, was auch dringend nötig war und wir sind schon gespannt, wie sie beim nächsten Mal aussehen wird. Wir kommen definitiv wieder.

1 Danke, 1stflight!

Geschäfts-
reisende
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Februar 2007

Unsere Ferienwohnung im Kuleana war zum Meer raus und hatte eine wunderschöne Aussicht darauf. Auf dem Lanai zu sitzen und die Wale zu beobachten war immer der perfekte Abschluss eines Tages.
Ansonsten war es aber nicht so toll. Die Wände waren so dünn, wir konnten sogar hören, wenn die Leute in der Wohnung nebenan in der Nacht auf Toilette waren!
Die Wohnungen dort sind schon älter und sehr klein. Wenn Sie nach Maui reisen und nicht viel Geld ausgeben wollen und dieses alles Ihnen nichts ausmacht, dann könnte das Kuleana etwas für Sie sein. Wenn Sie sich jedoch eine andere Unterkunft jedoch leisten können, dann sollten Sie das auch tun!!
Mein Mann und ich werden jedenfalls in näherer Zukunft nicht mehr ins Kuleana gehen...

3 Danke, leah d!
Aston Kaanapali Shores
Aston Kaanapali Shores
Nr. 13 von 32 in Lahaina
Aston at The Whaler on Kaanapali Beach

Sie waren bereits im The Kuleana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kuleana Resort

Unternehmen: The Kuleana Resort
Anschrift: 3959 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-9394
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Preisspanne pro Nacht: 129€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Kuleana Resort 3.5*