“Traumhaus auf Maui”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhaus auf Maui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Das Ho'olio war sicherlich eines der schönsten B&B auf unserer Hawaii-Tour. Es liegt etwas außerhalb von Lahaina und ist deshalb wunderbar ruhig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben im Gegensatz zu andern B&B-Zimmer auf den Inseln sicherlich einen luxuriösen Touch. Das Frühstück war sehr gut und auch die Gastgeber waren sehr nett. Das ist auch der Grund warum ich diese Bewertung schreibe. :)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nils O!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das B&B gehört zwar offiziell zu Lahaina, liegt aber fernab der Stadtmitte, von anderen Hotels und Restaurants in mitten eines Wohngebiets. Dafür ist Ruhe pur garantiert in diesem mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Haus, das nur 6 kleine Wohneinheiten unfasst. Hawaiaisch mit asiatischen Anklägen beschreibt wohl am ehesten was man hier vorfindet. Von der Aussendusche bis zum Bett ist alles eine Augenweide, so dass man voller Ehrfurcht jeden Wassertropfen selbst aufputzt. Das Frühstück ist nicht üppig, aber Muffins und Toast sind selbstgemacht, der frische Ananassaft lecker und der Blick von der kleinen Terrasse am Pool dazu ein Traum. Fazit: Wer hier keine Ruhe findet, der findet sie nirgends!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bine C!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Während unserer Hochzeitsreise nach Hawai'i haben wir im Ho'oilo House 5 Tage übernachtet. Das B&B ist sehr luxeriös und macht einen insgesamt sehr hochwertigen Eindruck. Wir fühlten uns rundherum wohl.
Die Besitzer Amy & Dan waren ständig da, ohne aufdringlich zu sein. Sie legen hier für Hawaii eher ungewöhnlich wert auf Umweltverträglichkeit.
Das B&B ist ruhig oberhalb von Lahaina gelegen. Der Strand ist zwar nicht weit weg, aber doch eher etwas für das Auto.
Frühstück war eher klassisch continental, aber doch sehr gut. Vor allem draußen sitzen im Garten war jeden morgen einfach traumhaft...

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Jens_Diana!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Das Hooilo House ist ein Bed& Breakfast, aber eigentlich auch wieder nicht...
Das liebevoll eingerichtete Haus besitzt sechs Zimmer, die zwar ein eher kleines Bett, dafür aber eine außen liegende Dusche haben, von der aus man eine traumhaften Blick aufs Meer ermöglichen.
Die Anlage liegt zwar etwas außerhalb von Lahaina, doch das tut dem insgesamt sehr schönen Eindruck keinen Abbruch; die Besitzer sind sehr freundlich und ehrlich bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, rennschnecke1972!
Remscheid
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Meist bin ich kein Freund von B6Bs, die guten Bewertungen und die tolle Lage haben uns jedoch dieses hier buchen lassen. WIr wurden nicht enttäuscht. Man braucht zwar definitiv, wie überall auf Maui, ein Auto, aber die Fahrt nach Lahaina dauert auch nicht länger als von Kanapali aus. Der Garten ist traumhaft schön, man hat einen tollen Ausblick und kann sich im kleinen privaten Pool entspannen. Wir hatten nur eine einzige kleine Beschwerde während unseres Aufenthaltes, diese wurde jedoch auf fantastische Weise erledigt! AUf jeden Fal einen Besuch wer, tolles B6B!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, nighthawkrs!
Wiener Neustadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2009

wir haben das hotel aufgrund der bewertungen hier gebucht und wurden nicht enttäuscht. das hotel ist wunderschön gelegen, gleich in der nähe von lahaina und mit blick aufs meer. die zimmer sind mit viel liebe zum detail eingerichtet und einfach besonders und was wir am schönsten gefunden haben ist der familiäre und intime rahmen in dem man seinen urlaub verbringen kann. es kam uns die ganze zeit so vor als ob wir alleine in diesem hotel urlaub machen würden und das war schon ein ganz besonderes erlebnis. also unser fazit: eines der schönsten hotels in dem wir jemals waren und auf jedenfall das beste auf ganz maui!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, julchen119!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Montage Kapalua Bay
Andaz Maui At Wailea
Andaz Maui At Wailea
Nr. 4 von 7 in Wailea
4.5 von fünf Punkten 2.411 Bewertungen

Sie waren bereits im Ho'oilo House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ho'oilo House

Unternehmen: Ho'oilo House
Anschrift: 138 Awaiku St, Lahaina, Maui, HI 96761-5702
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 11 Pensionen in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ho'oilo House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ho'oilo House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ho'oilo House Lahaina
Ho'Oilo House Maui/Lahaina