“Best Burgers”

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Weißensberg, Deutschland
“Best Burgers”
Bewertet am 24. August 2012

Richtig leckere Burger, Preis natürlich deutlich über denen der üblichen Burgerketten, aber gemessen an der Qualität und den allgemein extrem hohen Lebensmittelpreise total in Ordnung.

Aufenthalt August 2012
Danke, andrea h!

Gilbertsville, Kentucky
“Hamburger, Hamburger, Hamburger”
Bewertet am 3. Februar 2012

Where else would anyone eat a hamburger in Maui?

Aufenthalt Januar 2012
Danke, jeffre d!
Tübingen
“Beste Burger - ansonsten Mittelklasse”
Bewertet am 31. Januar 2012

Ins Cool Cat Cafe kommt man wegen der Burger - diese sind wirklich saftig, aromatisch und riesig (hatte den Triple-Burger, ein gigantischer saftiger Leckerbissen...). Sonst ist das Restaurant eher Mittleklasse, sehr touristisch, im Stile eines Diners der 50ziger Jahre. Je nach Sitzplatz hat man einen Blick auf den Banyon Tree, den zentralen Platz in Lahaina.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, makanalani81!
Allensbach, Deutschland
“"Cool" nur im klimatisierten Innenbereich ;-)”
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Cool Cat Cafe liegt direkt gegenüber vom Banyan Tree und somit in einer perfekten Lage, um nach einem langen Tag auf See abends vom Hafen direkt essen zu gehen... ;-) Man kann im Außenbereich (1. Stock) draußen sitzen, oder im kleineren Innenbereich mit Klimaanlage. Das Essen ist typisch amerikanisch und passt zum Diner-Stil des Cool Cat Cafes: Burger, Sandwiches, etc. in allen erdenklichen Formen und Varianten. Die Portionen sind sehr großzügig, man ist danach mehr als satt. Geschmacklich kann man auch nichts aussetzen, es ist gut. Nichtsdestotrotz bin ich bei weitem nicht so begeistert vom Cool Cat Cafe wie viele meiner Vorredner: ja, man bekommt viel zu essen und es schmeckt auch ordentlich... ABER.... es gibt kein großes "aber", nur dass ich schon weitaus bessere Restaurants mit mehr Flair und einem Hauch mehr Pfiff erlebt habe. Wer jedoch eine gute typische amerikanische Küche sucht, die sättigt und nicht allzu teuer ist, ist hier goldrichtig! ;-)

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, pahoehoe75!
Ravensburg, Deutschland
“leckerste Burger in Lahaina”
Bewertet am 23. Juli 2011

Im ersten Stock des Wharf-Centers an der Front-Street befindet sich das open-air-Cool-Cat-Café. Sonst sind Burger nicht so meine Sache, aber nach einem Tip des Hotel-Conciergen sind wir dort hingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht. Der oberste Burger auf der Karte (Namen vergessen) mit extra Käse war richtig lecker!! Sehr empfehlenswert ist auch das Chili con carne, dazu ein Bikini-Blonde von der Maui Brewing Company,... was will man mehr??

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, naniio!