“rein touristische Show, es gibt Bessere shows im Theater”

Ulalena by Maui Theatre
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet am 31. August 2013

Uns hat diese show überhaupt nicht gefallen, es waren sehr langatmige Elemente mit dabei. Wir haben ständig auf die Uhr gesehen. Außerdem hatten wir etwas zur Geschichte Hawaiis erwartet - dieser Bezug war aber gering.
Schade um das Geld !

1  Danke, Fabienne4711!
Bewertung schreibenBewertungen (1.216)

Bewertet am 29. September 2012

Diese sehr schön komponierte und extrem präzis choreographierte Show bietet für jeden Maui-Besucher ein unvergessliches Erlebnis. Das Ensemble besticht durch Teamgeist und Begeisterungskraft.
Ganz besonders sticht auch das Percussion-Team - und dabei insbesondere der äusserst virtuose Spezialist für Gongs und spezielle Sound-Effekte - hervor.
Die Darbietung geht unter die Haut !!!

Danke, ZRH2007!
Bewertet am 23. Mai 2012

Die beste Show, wenn man das überhaupt als Show bezeichnen kann, die ich je gesehen habe. Die Geschichte Hawai'is wird gespielt in einer Performance der Spitzenklasse. Ich liebe die Musik, ich genieße immer wieder in Gedanken die Show, wenn ich die CD höre. Schade, dass es aktuell keine CDs und DVDs zu kaufen gibt. Auch die Musiker sind spitze!
Ich habs schon 2 x gesehen und möchte es noch viele viele Male sehen!! Ein MUSS wenn man auf Maui ist! Mahalo!

1  Danke, Brix52!
Bewertet am 21. März 2012

Diese Show ist wirklich beeindruckend. Sie findet in Lahaina im Theater statt. Dieses Theaterstück handelt von der hawaiianischen Geschichte, wie alles anfing, Captain Cook, Krankheiten und dessen Folgen. Zum Schluss findet sich Hawaii wieder, denkt an die eigenen Wurzeln und überwindet die schlechten Zeiten. Die Musik dazu wird noch „per Hand“ gemacht. Einfach faszinierend, wie Muschelhorn, Pauken und Rasseln miteinander harmonieren. Es war alles live, die Tänzer/Sänger waren echt toll. Wir haben es wirklich genossen, uns dies anzuschauen. Wer auf Maui ist, sollte sich diese Show also auf gar keinen Fall entgehen lassen!!!

2  Danke, Ilka84!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Ulalena bietet einen tänzerischen Einblick in die Geschichte und Kultur Hawaiis. Die erzählte Geschichte wird abwechselnd durch sehr reduzierte Kostüme oder aber liebevoll gestaltete Accessoires dargeboten. Natürlich ist die Veranstaltung für Touristen gemacht, jedoch hat man nicht den Eindruck, dass alles "unecht" ist.

Danke, rennschnecke1972!