“Ergreifend, mitreissend, schön” 5 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Ergreifend, mitreissend, schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Diese sehr schön komponierte und extrem präzis choreographierte Show bietet für jeden Maui-Besucher ein unvergessliches Erlebnis. Das Ensemble besticht durch Teamgeist und Begeisterungskraft.
Ganz besonders sticht auch das Percussion-Team - und dabei insbesondere der äusserst virtuose Spezialist für Gongs und spezielle Sound-Effekte - hervor.
Die Darbietung geht unter die Haut !!!

Aufenthalt September 2012
Danke, ZRH2007!

Ansfelden, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ulalena = ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Die beste Show, wenn man das überhaupt als Show bezeichnen kann, die ich je gesehen habe. Die Geschichte Hawai'is wird gespielt in einer Performance der Spitzenklasse. Ich liebe die Musik, ich genieße immer wieder in Gedanken die Show, wenn ich die CD höre. Schade, dass es aktuell keine CDs und DVDs zu kaufen gibt. Auch die Musiker sind spitze!
Ich habs schon 2 x gesehen und möchte es noch viele viele Male sehen!! Ein MUSS wenn man auf Maui ist! Mahalo!

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Brix52!
Tamm, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Das ursprüngliche Hawaii”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Diese Show ist wirklich beeindruckend. Sie findet in Lahaina im Theater statt. Dieses Theaterstück handelt von der hawaiianischen Geschichte, wie alles anfing, Captain Cook, Krankheiten und dessen Folgen. Zum Schluss findet sich Hawaii wieder, denkt an die eigenen Wurzeln und überwindet die schlechten Zeiten. Die Musik dazu wird noch „per Hand“ gemacht. Einfach faszinierend, wie Muschelhorn, Pauken und Rasseln miteinander harmonieren. Es war alles live, die Tänzer/Sänger waren echt toll. Wir haben es wirklich genossen, uns dies anzuschauen. Wer auf Maui ist, sollte sich diese Show also auf gar keinen Fall entgehen lassen!!!

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, Ilka84!
Remscheid, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Einblick in die hawaiianische Kultur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Ulalena bietet einen tänzerischen Einblick in die Geschichte und Kultur Hawaiis. Die erzählte Geschichte wird abwechselnd durch sehr reduzierte Kostüme oder aber liebevoll gestaltete Accessoires dargeboten. Natürlich ist die Veranstaltung für Touristen gemacht, jedoch hat man nicht den Eindruck, dass alles "unecht" ist.

Aufenthalt August 2011
Danke, rennschnecke1972!
Remscheid
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

EIn wenig Kultur sollte es sein, daher buchten wir hierfür Karten. Die Erwartungshaltung war gering, dafür die Freude um so größer. Ulalena ist tatsächlich eine anspruchsvolle und künstlerische Darbietung, völlig abseits von touristisch angepaßten Luaus und anderen Events. Wer einen EInblick in die hawaiianische Kultur bekommen möchte, sollte sich diese Show auf jeden Fall anschauen.

Aufenthalt August 2011
Danke, nighthawkrs!