“Frühstückscafe” 4 von 5 Sternen

Sunrise Cafe
Platz Nr. 53 von 257 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Mannheim
“Frühstückscafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben im Sunrise Cafe einmal gefrühstückt und einmal mittaggegessen. Ohne die Bewertungen im Internet wären wir nicht rein gegangen, weil es von außen doch recht fragwürdig aussieht. Der Service war super nett, das Essen hervorragend (Frühstücksburrito und Bagle mit Rohkost), die Küche ist sehr klein, daher dauert es etwas. Außerdem wird nur Bargeld akzeptiert, was aber schon am Eingang steht. Das Cafe ist abends nicht geöffnet.
Highlight war das Ananasboat, eine halbe Ananas gefüllt mit frischen Früchten, es war herrlich.
Die Preise sind angemessen, das Ambiente Surfer/Backpackermäßig, der Service super nett, das Essen lecker!

Aufenthalt September 2013
Danke, Anita L!

Allensbach, Deutschland
“Eine nette Abwechslung in der Touri-Meile ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Okay, das Sunrise Cafe ist - offensichtlich - nicht das nobelste Cafe, das man in Lahaina finden kann: etwas abseits von der Haupttouri-Meile (der Front Street) in einer Seitenstraße gelegen, wirkt es auf den ersten Blick erstmal wie eine kleine Baracke ;-) Wenn man sich aber darauf einlässt, kann man überrascht werden: erfrischend einheimische Atmosphäre (wir haben hier öfter Surfer getroffen, die vor oder nach dem Surfen einen Stop eingelegt haben) mit absolut fairen Preisen und ordentlichem Essen. Fazit: perfekter Platz zum Abhängen, um etwas mit den locals in Kontakt zu kommen, vielleicht nicht der beste Ort, um ein 5-Sterne Essen serviert zu bekommen... aber dafür kann man ja dann auch woanders hingehen! ;-)

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente