“Eine nette Abwechslung in der Touri-Meile ;-)” 4 von fünf Punkten

Sunrise Cafe
Platz Nr. 58 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Allensbach, Deutschland
“Eine nette Abwechslung in der Touri-Meile ;-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Okay, das Sunrise Cafe ist - offensichtlich - nicht das nobelste Cafe, das man in Lahaina finden kann: etwas abseits von der Haupttouri-Meile (der Front Street) in einer Seitenstraße gelegen, wirkt es auf den ersten Blick erstmal wie eine kleine Baracke ;-) Wenn man sich aber darauf einlässt, kann man überrascht werden: erfrischend einheimische Atmosphäre (wir haben hier öfter Surfer getroffen, die vor oder nach dem Surfen einen Stop eingelegt haben) mit absolut fairen Preisen und ordentlichem Essen. Fazit: perfekter Platz zum Abhängen, um etwas mit den locals in Kontakt zu kommen, vielleicht nicht der beste Ort, um ein 5-Sterne Essen serviert zu bekommen... aber dafür kann man ja dann auch woanders hingehen! ;-)

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente