“Mega Poke, tolle Bedienung und klasse Ausblick”
Bewertung zu Aloha Mixed Plate

Aloha Mixed Plate
Platz Nr. 53 von 288 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Küche: hawaiianisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute zum Lunch ins Aloha Mixed Plate gefahren. Am Empfang hieß es 20-30 Minuten bis ein Tisch frei ist. Wir haben dann erst einmal an der Bar platz genommen. Kaum waren die Getränke da, war auch schon unser Tisch frei. Wir haben maximal 10 Minuten gewartet, also nicht von der Schlange abschrecken lassen. Die Cocktails waren auch gut gemixt und haben uns geschmeckt.
Die Bedienung war auch super nett. Hat immer nach uns geschaut und gefragt ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben uns als Vorspeise das Poke geteilt und es war wirklich unglaublich lecker. Als Hauptspeise hatten wir einen ‚normalen‘ Burger und das Beef Sandwich. Beide Gerichte waren auch wieder sehr lecker! Angefangen vom Brötchen mit einem süßlichen Geschmack und gut getoastet, das Fleisch bei beiden einfach gut. Dazu gab es Salat und Süsskartoffelchips. Alles passte gut zusammen. Man war gut satt ohne dass die Portionen zu riesig waren. Die Preise sind für die Lage und Qualität super, die Cocktails um 8$ und die Gerichte ab 11$ aufwärts.
Wir sind Fans geworden und kommen ganz sicher wieder!

Danke, Dominik Z!
Bewertung schreibenBewertungen (4.533)

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Mittagessen. Die Wartezeit war mit 20 min ok, wie wir später gemerkt haben hätten wir auch in den free seating Bereich gehen können und schneller einen Platz gehabt. Das Essen (chicken tighs und Aloha Mixed Plate) war ok, nicht viel und nicht besonders. Der Fisch etwas trocken.
Verglichen mit anderen Lokalen würde ich das essen nicht als typisch Hawaiianisch bezeichnen.
Der Service war nicht besonders. Aufs Wasser mussten wir warten Nachtisch bekamen wir keinen angeboten dafür gleich die Rechnung.

Danke, SebVo!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten einfach was zu Mittag essen und dieser Platz sah nett aus. Um 13.50 mussten wir noch 25 Minuten auf der Warteliste "Platz" nehmen, obwohl doch einige Tische frei waren. Nach der genannten Zeit wurden wir jedoch an einen schönen Tisch gerade am Meer platziert. Wir bestellten einen Cesar Salat, das Pork mit Kohl eine Cola und einen Eistee. Die Bedienung war zwar nett und schrieb sich alles auf, aber sie brachte und zuerst einmal Wasser. Ich hatte eine Ameise im Wasser und dieses schmeckte nach Chlor. Das ist auf Hawaii eine echte Seltenheit.
Dann kam recht schnell das Essen. Der Cesar Salat war ok. Mein Gericht (das Schwein mit Kohl - ein typisch hawaiianisches Essen) war leider nichts. Es gab dazu Reis und Mac&Cheese. Vielleicht war es einfach auch nicht mein Geschmack, aber es war fade, fettig und nicht wirklich optisch ansprechend. Als die Bedienung dann fragte, wie es sei, fragte ich gegen, wo dann unsere Getränke sind. Die brachte sie dann auch schnell, aber hier war das Eis aus dem Chlorwasser. Für die Einheimischen kein Ding, aber ich finde in bezahlten Getränken sollte das Eis ohne Chlorgeschmack sein, da dadurch das ganze Getränk so schmeckte.
Preislich sicher sehr günstig und dafür erwarte ich auch keine Sterneküche. Nur lokales Essen sollte appetitlich sein und das Getränk ohne Insekten und Chlor.

Danke, BienZh!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mit Blick auf's Meer und auf den Sonnenuntergang kann man hier hawaiinisches Essen genießen. Trotzdem alles besetzt war und vor uns noch andere warteten, bekamen wir schnell einen Platz zugeteilt und auch auf das Essen musste man nicht lange warten. Das Essen hat uns gut geschmeckt und war nicht teuer.

1  Danke, Lena W!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Super Essen, faire Preise und schöne Aussicht (jedoch Mückenspray nicht vergessen da man draussen sitzt). Wir waren gleich 2x zum Nachtessen da.

Danke, Zehnder5!