“Sehr lecker, direkt am Meer und trotzdem bezahlbar!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aloha Mixed Plate

Aloha Mixed Plate
Platz Nr. 32 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Küche: asiatisch, polynesisch, amerikanisch, hawaiianisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erfurt, Deutschland
“Sehr lecker, direkt am Meer und trotzdem bezahlbar!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Das Aloha mixed plate ist wirklich einen Besuch wert! Es gibt typische hawaiianische Küche zum kleinen Preis. Das kalua pork z.b. ist köstlich (unter 8$)! Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Dass die Möbel aus Plastik sind,hat uns nicht gestört, zumal sie stabil und ansehnlich sind. Das Ambiente ist schön und auch die Cocktails sind erschwinglich. Kann es jedem weiter empfehlen, der auf den Luxus eines 5-Sterne-Hotels verzichten kann und preiswert sehr satt werden will.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Pamina2014!

Langenfeld, Deutschland
“Der Meerblick reicht leider nicht aus.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Man sitzt auf Plastikstühlen, an Plastiktischen und bekommt sein Essen teilweise in Plastikschüsselchen serviert. Wir hatten die hawaianische Ai'i Plate, die empfohlen wird. Das Fleisch war gut, aber das Poi (irgendein Wurzelbrei) hat nach nichts geschmeckt. Der Lachs war ein EL voll Lachssalat und dazu gab es irgendein Weiches Kokosstück. Insgesamt wird man satt, aber es ist weit weg von einem kulinarischen Erlebnis. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, km_kreutzer!
Mannheim
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist nicht einfach hawaiianisches bezahlbares Essen in den Touristengegenden zu finden, aber dieses Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden schnell gesetzt, das Ambiente ist nett, das Personal gut drauf und das Essen hervorragend.
Sehr zu empfehlen, wenn man mal die Nase voll hat von Burgern, Pizza und sonstigem Fast Food.

Aufenthalt September 2013
Danke, Anita L!
“Nicht erste Wahl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren einen Abend zum Dinner im Aloha Mixed Plate. Netter Service. Wer es amerikanisch, schnell und grosse Portionen mag ist dort gut aufgehoben. Plastik Mobilar, schöner Blick aufs Meer. Sonst nicht erste Wahl.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SHolmes78!
Wiesbaden, Deutschland
“Einfach nur TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Durch Zufall sind wir auf das Aloha Mixed Plate gestoßen. Wir haben dort oft gefrühstückt und zu Abend gegessen.

Eine wunderschöne Location mit einfachen Möbiliar, das aber meiner Meinung vollkommen reicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. jeden Tag wird man herzlichst begrüßt und diese sind nicht wie in den USA üblich auf Trinkgeld aus!

Hier gibt es das Beste Frühstück in Lahaina mit einem sehr leckerem Brot :-)....Beim Mittag- bzw. Abendessen kann man zwischen verschiedenenGerichten entscheiden. Habe z.B. Steak, Burger und Hähnchenbrust gegessen, das war alles einfach toll! Die Preise sind niedrig!

Wir haben im laufe des Urlaubes auch andere Restaurants ausprobiert, die nicht so einfach waren und wurden jedes Mal enttäuscht bzw. haben wir, das mega fettige Essen einfach stehen gelassen, bei dem Gedanken daran wird mir jetzt wieder schlecht (z.B. bei HONU genau neben an, nicht empfehlenswert)!

Wenn man noch ein bisschen Hawaii Feeling erleben möchte dann muss man das Aloha Mixed Plate besuchen. Also wer nicht so viele Ansprüche hat was das Mobliar und das Geschirr an geht, dem wird das Aloha Mixed Plate gefallen :-)

Wir fanden es wundervoll!!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente