“Auf dem Weg nach unten”
Bewertung zu Thai Chef Restaurant

Thai Chef Restaurant
Platz Nr. 95 von 262 Restaurants in Lahaina
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Auf dem Weg nach unten”
Bewertet am 21. Juni 2010

Anfang Juni, ein Samstag, und es war leer um 18 Uhr. Ich wunderte mich, weil ich Thai Chef seit Jahren kenne und auch mochte. Als das Essen kam, war mir klar, warum es hier nicht so voll war, wie sonst. Die Portionen sind inzwischen so klein geworden, dass man eigentlich 2 Hauptgerichte bestellen muss, um ein Gericht von normaler Größe zu erhalten. Dann ist man allerdings 25 Dollar los. Bei den Getränken gibt es keine Refills. Was auch immer die Geschäftsführung dieses Restaurants dazu bewogen hat, sich so gegenüber den Gästen zu verhalten, leuchtet mir nicht ein, aber ein Besuch ist dort leider nicht mehr empfehlenswert. Bitte nicht durch gute Bewertungen täuschen lassen, diese sind alle ein paar Jahre alt.

• Ambiente
Danke, AlexHamburg!