“Va bene! :-)” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 91 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, rollstuhlgerecht
Allensbach, Deutschland
“Va bene! :-)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Penne Pasta Cafe bietet etwas, was man in der Touristen-Hochburg Lahaina nur sehr selten findet: etwas Abgeschiedenheit, keine Massen an Touristen, etwas local feeling und keine überteuerten Preise. All diese Punkte sind schon super Gründe, um das Penne Pasta Cafe in einer Seitenstraße von der Front Street, zu besuchen. Aber auch das Essen ist sehr gut: es gibt leckere, und vor allem einfallsreiche Pasta-Gerichte und Salate. Ja, natürlich, man muss am Schalter bestellen - aber im Gegensatz zu meinem Vorredner sehe ich darin keinen Nachteil, es gehört halt zu einem Restaurant in diesem Preissegment dazu. Der Besitzer des Ladens, der meist auch an der Kasse steht, ist sehr nett und serviert das Essen dann am Tisch. Fazit: leckeres, preisgünstiges Essen in einer ruhigeren Ecke von Lahaina. Super!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, pahoehoe75!

Tübingen
“Nichts besonderes...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Nudelgerichte und üppige Salate in einer Seitenstraße in Lahaina. Leider war bei uns der Service nicht sehr gut; man muss am Schalter bestellen und bekommt das Essen gebracht, was bei uns sehr lange dauerte. Eher ruhige Seitenstraße, jedoch keine besonders gemütlichen Sitzgelegenheiten. Für das gebotene ziemlich teuer.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente