“Shrimps-Restaurant direkt am Meer”

Bubba Gump Shrimp Co Lahaina
Platz Nr. 53 von 265 Restaurants in Lahaina
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Dinslaken
Beitragender der Stufe 4
“Shrimps-Restaurant direkt am Meer”
Bewertet am 20. Februar 2011

Shrimps in allen Variationen, dazu leckere Cocktails oder Bier, das gibts hier im Bubba Gump in Lahaina auf Maui/Hawaii.
Das Restaurant liegt direkt am Meer und hat offene Fenster, so dass man oberhalb des Wasser sitzt und den Sonnentuntergang live miterleben kann.
Es gibt viel Personal, bei den Kellner meint man, dass es morgens Surfer sind, so gut sind die drauf.
Preis-/Leistungsverhältnis bei den Gerichten sehr gut. Essen lecker.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, bajaluebb!

Beitragender der Stufe 6
“Sehr leckeres Essen”
Bewertet am 27. Januar 2011

Also bei Bubba Gum'Shrimp Co. kann man sehr gut essen.
Das Essen hat sehr gut Geschmeckt (Vorspeisen Platte mit verschiedenen Shrimps und einem Burger).
Die Portionen waren groß, sodass man auch satt wurde.

Wenn man das Glück hat und am Fenster sitzt, kann man den schönen Ausblick auf Lanaii genießen.

Einzige Negative ist/war, dass es etwas hektisch zuging....

Zu guter letzt sollte man in den Souvenir Shop gehen und sich eine kleinigkeit kaufen!

• Aufenthalt August 2010
Danke, kevin_reidel!
Melle
Beitragender der Stufe 6
“Shrimps direkt am Meer mit Blick ins Wasser - traumhaft!”
Bewertet am 1. August 2010

Die Lage des kultigen Restaurants ist genial. Direkt am Wasser bzw. auf dem Wasser gelegen, kann man beim Essen sogar den Fischen aus dem Fenster zusehen und diese fütter. Surfer kann man auch beobachten. Das Essen ist wie in allen Bubba Gump-Restaurants gut und fischlastig, aber die Lage ist super. Service war sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden wieder hingehen, falls wir nochmal nach Maui fliegen.

Danke, sydney1201!

Reisende, die sich Bubba Gump Shrimp Co Lahaina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bubba Gump Shrimp Co Lahaina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!