“Expensive + Tip 18% ???? Steak ok!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ruth's Chris Steak House

Ruth's Chris Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Austria
“Expensive + Tip 18% ???? Steak ok!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Wir haben auf Maui meinen 60er gefeiert und wählten Ruths Steakhouse.
Wir zwei nahmen das angepriesene 3 Gang Menü bestehend aus einen kleinen Salat
ein Filet-Steak mit einer Beilage und ein kleines Dessert und 2 Glas Draft-Bier.
Die Speisen wurden rasch serviert ebenso wurde abgeräumt obwohl wir noch aßen.
Als die Rechnung kam staunten wir nicht minder $ 103 +Tip 18% $ 17,80 ($ 120,80 )
wurde gleich mit auf die Rechnung gesetzt !!!
2 Tage später hatten wir das gleiche Menü bei einer bekannten Steakhouse Kette
für $ 67,70

• Aufenthalt April 2012
Danke, Mike M!

Remscheid, Deutschland
“genau das, was man erwartet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

wenn man die Steakhaus Kette kennt. Die Lage ist toll, direkt an der Promenadenstraße in Lahaina, aber am Ende gelegen. Vorteil ist, daß man so recht viel Ruhe hat und nur wenige Meter vom Meer entfernt ist. Die Steaks sind wie in fast jedem Ruth Chris sehr lecker und bestens zubereitet. Für Steakfans meiner Meinung nach die beste Wahl in Lahaina.

• Aufenthalt August 2011
Danke, rennschnecke1972!
Remscheid
“solides Steakhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Hier gab es, welch Überraschung, die gewohnte Qualität. Ich würde sagen, genau im Schnitt in der internen WErtung dieser Kette. herausragend ist jedoch der Ausblick, vorrausgesetzt man sitzt am Fenster. Das Restaurant ist in der ersten Reihe an der Flaniermeile von Lahaina, es gibt also durchaus genug zu sehen. Jedoch ist es so weit am Ende gelegen, daß man tatsächlich etwas Ruhe hat und den Sonnenuntergang genießen kann.

• Aufenthalt August 2011
Danke, nighthawkrs!
“Esssen gut, Lokal unterkühlt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Für eine Restaurantkette war das Essen hervorrragend! Natürlich hielten wir uns an Bewährtes, das sie auch perfekt beherrschen: Beef. Für Experimente (z.B. Fischgerichte) hatten wir keinen Mut. Fleisch perfekt zubereitet, riesige Portionen.
Das Ambiente war typisch amerikanisch: Dunkle, gedeckte Farbtöne, schummriges Licht, heruntergekühlt auf geschätzte 18 Grad Celsius...
Viel Hunger und eine warme Jacke mitbringen!

• Aufenthalt September 2010
Danke, fifof!

Reisende, die sich Ruth's Chris Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!