“Gut essen mit Top-Service”
Bewertung zu Longhi's

Longhi's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Longhi's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 120 von 292 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Top Adresse in Lahaina. Durch die Reservation sofortige Tischzuteilung, zuvorkommende und professionelle Bedienung. Das Essen selbst war ausgezeichnet, vor allem die Muscheln als Appetizer sind ein Muss.

Danke, Urs-sandra!
Bewertung schreibenBewertungen (1.264)

Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Gutes Ital. Restaurant auf Maui. Kellner aufmerksam; immer Wasser nachgeschenkt, Cocktails waren ok, 4 verschiedene Gerichte bestellt - Pasta - alle haben sehr gut geschmeckt. Vorweg Pizzabrot - auch lecker !
Vallet Parking gegen Trinkgeld.
Alles in Allem - gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Tisch am Fenster reservieren-angenehmer als im Inneren- Fenster sind immer auf.

Danke, Markushaacke!
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes, wenn auch nicht gerade günstiges, Lokal; herrliches Steak und auch die Lobster / Meeresfrüchteplatte ist sehr zu empfehlen!!

Sehr gutes Service, eine absolute Empfehlung!!!

Danke, heinrichh2014!
Bewertet 9. Juli 2015

Restaurant liegt direkt an der Front Street, gegenüber vom Hard Rock Cafe. Im Juli 2015 waren wir zweimal da - einmal in einer größeren Gruppe in der oberen Etage auf einem kleinen Balkon nur für uns, einmal zu zweit im Erdgeschoss. Beide Male saßen wir sehr schön, und das Essen war beide Male sehr gut, wenn auch nicht ganz billig, aber seinen Preis wert.

Danke, HP2305!
Bewertet 24. Januar 2015 über Mobile-Apps

Gutes italienisches Essen, freundliche Bedienung, tolle Lage, nett eingerichtet! Sehr empfehlenswertes Restaurant.

Danke, bellagio22!