“Coole Kellner, Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheeseburger In Paradise

Cheeseburger In Paradise
Platz Nr. 50 von 256 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Deutschland
“Coole Kellner, Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Die Burger sind lecker, die Preise vollkommen in Ordnung. Allerdings ist der Laden immer voll, und daher sehr Laut.

Danke, charly_sophie!

“viel zu teuer!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren nur an der Bar, und haben für zwei Getränke über 10 Dollar bezahlt, viel zu teuer!!! Wir bezahlten auf ganz Hawaii noch nie so viel für zwei Getränke!!!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Patricia L!
“Absolute Abzocke bei Getränken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Essen ist untere Mittelklasse, die Bedienung war super freundlich. Auf der Karte stehen keine Getränke - Preise und die Überraschung kommt dann mit der Rechnung. Hier nimmt man für ein normales Glas Pino Grigio 20 (ZWANZIG) Dollar !!! Normal sind 8-10 Dollar, für einen St. Margarita Pino auch mal 13-16 $ ... das war aber keiner.
Hier erwartet man offenbar nicht, daß ein Gast ein 2. Mal kommt - also zockt man beim ersten Besuch so richtig ab.
KEINE Empfehlung ...

• Aufenthalt November 2013
Danke, Marita L!
Marktheidenfeld, Deutschland
“tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zum Abschluss des Hawaii-Urlaubs noch ein paar - wenige (d.h. recht preiswert) - Dollar ausgegeben. Sie haben sich rentiert. Gut geschmcekt und tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang übern Meer.
Nur weiterhin unklar: lässt man dort auch Trinkgeld (am Tisch oder an der Kasse?) oder ist das eher wie bei McDonald, wo ja auch keiner auf die Trinkgeldidee kommt?

• Aufenthalt August 2012
Danke, Roald K!
Oldenburg, Deutschland
“auch für Vegetarier ein Genuss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

In unseren Flitterwochen haben mein Mann und ich hier zu Mttag gegessen und waren vom Essen begeistert. Nicht nur der Fleischburger, sondern auch der vegetarische Burger (mit schw. Bohnen, chipotle Sauce und Guacamole) waren wirklich gut, trotzdem beide auf eher unansprechenden Plastiktellern serviert wurden. Unsere Bedienung war nicht sehr freubdlich, was man in den USA ja wirklich anders gewöhnt ist, für deutsche Verhältnisse wäre es wohl eine durchschnittliche Kellnerin gewesen.
Fazit: tolle Lage, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, carounderwater!

Reisende, die sich Cheeseburger In Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger In Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!