“viel zu teuer!!!”

Cheeseburger In Paradise
Platz Nr. 76 von 278 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2014

Wir waren nur an der Bar, und haben für zwei Getränke über 10 Dollar bezahlt, viel zu teuer!!! Wir bezahlten auf ganz Hawaii noch nie so viel für zwei Getränke!!!!

Danke, Patricia L!
Bewertung schreibenBewertungen (3.744)

Bewertet 28. November 2013

Das Essen ist untere Mittelklasse, die Bedienung war super freundlich. Auf der Karte stehen keine Getränke - Preise und die Überraschung kommt dann mit der Rechnung. Hier nimmt man für ein normales Glas Pino Grigio 20 (ZWANZIG) Dollar !!! Normal sind 8-10 Dollar, für einen St. Margarita Pino auch mal 13-16 $ ... das war aber keiner.
Hier erwartet man offenbar nicht, daß ein Gast ein 2. Mal kommt - also zockt man beim ersten Besuch so richtig ab.
KEINE Empfehlung ...

Danke, Marita L!
Bewertet 28. Juli 2013

Zum Abschluss des Hawaii-Urlaubs noch ein paar - wenige (d.h. recht preiswert) - Dollar ausgegeben. Sie haben sich rentiert. Gut geschmcekt und tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang übern Meer.
Nur weiterhin unklar: lässt man dort auch Trinkgeld (am Tisch oder an der Kasse?) oder ist das eher wie bei McDonald, wo ja auch keiner auf die Trinkgeldidee kommt?

Danke, Roald K!
Bewertet 18. Juli 2013

In unseren Flitterwochen haben mein Mann und ich hier zu Mttag gegessen und waren vom Essen begeistert. Nicht nur der Fleischburger, sondern auch der vegetarische Burger (mit schw. Bohnen, chipotle Sauce und Guacamole) waren wirklich gut, trotzdem beide auf eher unansprechenden Plastiktellern serviert wurden. Unsere Bedienung war nicht sehr freubdlich, was man in den USA ja wirklich anders gewöhnt ist, für deutsche Verhältnisse wäre es wohl eine durchschnittliche Kellnerin gewesen.
Fazit: tolle Lage, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, carounderwater!
Bewertet 2. Juni 2013

Einfaches, typisch amerikanisches Restaurant. Unsere Bedienung war zwar freundlich und fröhlich, war aber im Service nicht sehr kompetent und hat zweimal das falsche Getränk gebracht. Ich hatte den Island Style Burger mit Ananas und Teriyaki Sauce, der war super!!

Danke, Maria H!

Reisende, die sich Cheeseburger In Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger In Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!