“tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Cheeseburger In Paradise
Platz Nr. 50 von 257 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Marktheidenfeld, Deutschland
“tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Zum Abschluss des Hawaii-Urlaubs noch ein paar - wenige (d.h. recht preiswert) - Dollar ausgegeben. Sie haben sich rentiert. Gut geschmcekt und tolle Aussicht auf den Sonnenuntergang übern Meer.
Nur weiterhin unklar: lässt man dort auch Trinkgeld (am Tisch oder an der Kasse?) oder ist das eher wie bei McDonald, wo ja auch keiner auf die Trinkgeldidee kommt?

• Aufenthalt August 2012
Danke, Roald K!

Oldenburg, Deutschland
“auch für Vegetarier ein Genuss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

In unseren Flitterwochen haben mein Mann und ich hier zu Mttag gegessen und waren vom Essen begeistert. Nicht nur der Fleischburger, sondern auch der vegetarische Burger (mit schw. Bohnen, chipotle Sauce und Guacamole) waren wirklich gut, trotzdem beide auf eher unansprechenden Plastiktellern serviert wurden. Unsere Bedienung war nicht sehr freubdlich, was man in den USA ja wirklich anders gewöhnt ist, für deutsche Verhältnisse wäre es wohl eine durchschnittliche Kellnerin gewesen.
Fazit: tolle Lage, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, carounderwater!
Steffisburg
“Tolle Burgers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Einfaches, typisch amerikanisches Restaurant. Unsere Bedienung war zwar freundlich und fröhlich, war aber im Service nicht sehr kompetent und hat zweimal das falsche Getränk gebracht. Ich hatte den Island Style Burger mit Ananas und Teriyaki Sauce, der war super!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Maria H!
Zurich, Switzerland
“Ok, besonders lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Burgen sind ok mehr nicht, bedienung amerikanisch - manche nennen das freundlich -. Kein muss baber wenn man da ist kann man sicher probieren. Warum jedoch der cheeburger paradise gravy entält ist nicht so einleuchten. Frittes und onion rings sind jedoch spitze

Danke, P S!
Voerde, Deutschland
“Traum Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Direkt am Wasser gelegen, wunderschön! Das essen ist ok. Nix besonderes, burger und chicken. War aber alles echt lecker.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, sandra-und-christian!

Reisende, die sich Cheeseburger In Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger In Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!