“Traum Lage!” 4 von 5 Sternen

Cheeseburger In Paradise
Platz Nr. 50 von 257 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Voerde, Deutschland
“Traum Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Direkt am Wasser gelegen, wunderschön! Das essen ist ok. Nix besonderes, burger und chicken. War aber alles echt lecker.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, sandra-und-christian!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Nette Lage, Burger sind Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Uns gefiel direkt die Lage ganz gut und es war mal was anderes als die Ketten Dennys, Pizza Hut, Bumba Gump, Hard Rock....

Wir waren zum Glück nur zur zweit und hatten einen schönen Tisch von dem wir aus auch den Sonnenuntergang sehen konnten. Wenn man zu viert da ist, dann hat man zwei Tische mit einer Abtrennung. Das erinnerte mich mehr an eine Nicht-Abschreiben-Wand aus der Schule.

Die Burger waren in Ordnung, aber nichts besonders. Weder himmlich oder paradisisch.

Ganz nett, aber nichts besonders.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, schnuti6!
“Die schönste Art einen Cheeseburger zu Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Tolle Lage direkt am Meer. Chaotisch, charmant, einfach, ein bisschen hektisch. Das Konzept funktioniert offenbar auch nach 30 Jahren noch (wir fahren vor 15 Jahren zum ersten Mal dort).

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Tom2Tom!
Köln, Deutschland
“Sehr leckere Burger in toller Strandlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Mir schmeckte am Besten der Kobeburger mit direktem Meerblick- die Bedienungen sind meist sehr schnell gewesen, das Essen lecker1

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Marcologne!
Hannover, Deutschland
“cheese fries”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

der Hunger hat uns zu diesem Restaurant getrieben (Bubba Gump, Hard Rock Cafe etc hat man ja schon mal besucht...!)
wir hatten die Käse-Pommes und hätten und reinlegen können. Super lecker und eine ordentliche Portion.
Die Angestellten waren sehr nett und etwas ausgeflippt. Wir hatten also eine lustige Zeit während unseres kurzen Stopps. =)

Aufenthalt April 2012
Danke, MeikeK!

Reisende, die sich Cheeseburger In Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger In Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!