“Ordentliche Küche, guter Service, tolle Location” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leilani's On The Beach

Leilani's On The Beach
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Leilani's On The Beach keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 35 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ordentliche Küche, guter Service, tolle Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage direkt an der Kaanapali Beach mit Terrasse im 1. Stock ist schlicht Spitze. Unser Kellner war sehr nett und hat sich gut um uns gekümmert. An diesem Abend war in der Küche der Wurm drin, wir warteten über 40 Minuten auf unser Essen. Unser Kellner hat unsere Reklamation professionell entgegengenommen, Minuten später stand die Managerin an unserem Tisch und offerierte uns ein Dessert. Das Essen kam dann doch noch und war absolut OK, wenn auch nicht ganz Spitzenklasse.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, JoeGourmet!

Köln
“Küche konnte nicht jede Bestellung gut umsetzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Bringt man den einen oder anderen Koch zum verzweifeln, bestellt man ein Steak medium rare. So auch hier. Es kam well done. Wurde aber ohne zu mosern zurück genommen und dann kam das perfekte Steak. Da wir nicht zusammen essen konnten, wurde das Steak auch nicht in Rechnung gestellt. Filet Mignon gab es für 31.95 und shoyu roasted chicken für 23,95 US Dollar. Das Restaurant verfügt über eine ausgezeichnete Weinkarte. Der Service am Tisch war ausgezeichnet. Minuspunkt, alle Tische waren leer, trotzdem warten.

• Aufenthalt November 2012
Danke, JensZeise!
“Gutes Essen, schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Essen und Service waren absolut in Ordnung. Störend war einzig die Tatsache, dass wir trotz Reservierung etwas warten mussten.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Swissvoyage!
München
“immer noch sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Das hat man nun von seinem Lob hier auf tripadvisor.
Kommen wir nach einem Jahr wieder hierher, weil war ja das letzte Mal unvergesslich.

Alles rappelvoll, schon nachmittags (4pm) kein freier Platz mehr. Das Warten ist aber, wie oft in USA gut gelöst. Man bekommt einen Pager und da das Whaler's Village Shopping ja gleich daneben ist, schaut man dort noch durch die Shops.

Die Wartezeit war dann auch noch deutlich geringer als angekündigt.
Aber wer hier zum Dinner will, braucht eine Reservierung !

Nachmittags empfehle ich die standard Drinks und dazu die coconut shrimps. Die sind 1a. Das seating ist weiterhin traumhaft, gleich neben dem beach walk, Blick aufs Meer und den sunset.

Ansonsten meinten sie es wohl gut mit uns, es spielte noch eine Liveband (Wochenende), aber mehr alte Rock songs, wenig Hawaiianisch. Das brauch ich nicht unbedingt. DaS wurde aber auf meine Bemerkung hin berücksichtig und uns ein Platz weiter weg von der Band zugewiesen. Der hatte eh die bessere Aussicht.

• Aufenthalt November 2011
Danke, DaWarIchAuchSchon!
Bremen, Deutschland
“Gutes Restaurant direkt am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Offenes Restaurant direkt am Strand (auch geschlossene Innenräume vorhanden) mit reichhaltigem Angebot sowohl an Snacks als auch mehrgängigen Menues, immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Eine grosse Auswahl alkoholhaltiger und alkoholfreier Getränke lädt dazu ein, in urlaubsfrohem Ambiente den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen. Am Wochenende Live-Musik, was den ruhebedürftigen Touristen etwas abschrecken könnte.

Danke, Weber20!