“Wirklich gutes Essen” 4 von fünf Punkten

China Boat Restaurant
Platz Nr. 95 von 261 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wirklich gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Sehr gutes Essen zum angemessenen Preis. Im nahen Umkreis gibt's nicht besseres. Bietet sich auch an, um vom Hotel aus vorzubestellen und etwas abzuholen.

Der Service ist gut. Das Ambiete im offenen Restraurant sehr schön, da man die angenehmen Außentemperaturen genießen kann und nicht unter den üblichen Klimaanlagen firert. Überdurchschnittlich aber nicht hochklassig.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, oeddoe!

Mühlheim
“sehr gutes chinesisches Restaurant - moderate Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr gutes chinesisches Restaurant mit moderaten Preisen. Mein Mann und ich gehen bei jedem unserer Maui Aufenthalte mehrmals dort essen. Besonders empfehlenswert Ente Gung Bao oder das Mongolian Beef.
Fahrzeit von Lahaina etwas 10 bis 15 Minuten. Ein Schwetserrestaurant befindet sich in der kleinen Einkaufs-Mall in der Nähe des Maui Eldorado Hotels und nennt sich China Bowl. Ebenso ein sehr gute Küche aber die meisten holen zum take away.

Ambiente
      Essen