“sehr gutes chinesisches Restaurant - moderate Preise”
Bewertung zu China Boat Restaurant

China Boat Restaurant
Platz Nr. 78 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mühlheim
“sehr gutes chinesisches Restaurant - moderate Preise”
Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr gutes chinesisches Restaurant mit moderaten Preisen. Mein Mann und ich gehen bei jedem unserer Maui Aufenthalte mehrmals dort essen. Besonders empfehlenswert Ente Gung Bao oder das Mongolian Beef.
Fahrzeit von Lahaina etwas 10 bis 15 Minuten. Ein Schwetserrestaurant befindet sich in der kleinen Einkaufs-Mall in der Nähe des Maui Eldorado Hotels und nennt sich China Bowl. Ebenso ein sehr gute Küche aber die meisten holen zum take away.

• Ambiente
Danke, Susi68!