“Wo man für Pancakes schlange steht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gazebo Restaurant at Napili Shores

Gazebo Restaurant at Napili Shores
Platz Nr. 9 von 263 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Tübingen
“Wo man für Pancakes schlange steht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Selbst früh am morgen bildet sich eine Schlange vor dem kleinen Restaurant - dieses liegt direkt an einer Klippe über der Pazifik-Brandung und bietet dementsprechend schöne Ausblicke je nach Sitzplatz. Wirklich lecker sind die Pancakes und Omelettes, wenn auch ein wenig überbewertet. Das Restaurant ist nicht so einfach zu finden, es befindet sich inmitten einer Ferienanlage neben dem Pool.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, makanalani81!

Allensbach, Deutschland
“Perfekt - Frühstück mit Aussicht auf das Meer (und Wale!)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Gazebo wurde uns in mehreren Reiseführern empfohlen, also sind wir an einem Morgen zum Frühstück dorthin gefahren... die Warnung der Reiseführer, dass man morgens häufig 30 - 45 Minuten auf einen Platz warten muss, haben wir als übertrieben abgetan. Der Reiseführer hatte aber in allen Beschreibungen recht: nicht nur, was das Lob des Frühstücks und der location anging, sondern auch, was die Wartezeiten betrifft: wir haben etwas mehr als 30 Minuten auf einen Platz gewartet, aber wir haben es gerne getan... :-) Vom Gazebo aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Da auf einer Anhöhe gelegen, herrscht fast immer eine schöne Brise, sodass es angenehm ist, dort zu warten - es gibt auch einige Schattenplätze. Das Frühstück selbst ist typisch amerikanisch: Omelette, Pancakes, Waffles, etc. - aber oft mit netten "tropischen" Variationen: so gibt es die Pancackes z.B. mit einem Ananas-Macadamia-Nuss Topping (lecker!), statt Ahornsirup gibt es Kokosnuss-Öl... Die Portionen sind sehr großzügig, das Essen war sehr lecker, die Lage ist phänomenal. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier! :-)))

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, pahoehoe75!

Reisende, die sich Gazebo Restaurant at Napili Shores angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gazebo Restaurant at Napili Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!