“Bisher das Beste auf Maui”
Bewertung zu Lahaina Grill

Lahaina Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lahaina Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 40 $ - 100 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Bisher das Beste auf Maui”
Bewertet am 24. September 2010

Wir haben in diversen Restaurants auf Maui gegessen. Dieses ist bisher mit Abstand das beste! (wir haben noch einige Abende...)
Wir haben diverse Fleischgerichte (Beef) probiert - ausgezeichnet! Sehr schmackhaft, schön angerichtet und vernünftige Portionen. Nächstes Mal kommen die Fischgeriche dran!
Unbedingt reservieren, oder um 06:00 pm dort sein, da das Restaurant sehr gut besucht ist..

• Ambiente
1 Danke, chgey!

• Finnisch zuerst
Mühlheim
“Perfekte Steaks, tolles Ambiente”
Bewertet am 26. Juli 2010

Unser absoluter Favorit in Maui/Lahaina. Das Essen ist absolut perfekt angefangen mit den Fischvorspeisen und als Haupgericht sind unsere Favoriten das Rib-Eye - so good !!! und auch der Opakapaka (lok. Fisch).
Das Lokal liegt ziemlich zentral im Touristenviertel von Lahaina, was uns erst von einem Besuch abhielt, da wir dachten, dies sei eine der üblichen Touristenfallen. Aber auf keinen Fall: es ist eins der besten Lokale der Stadt und eine der besten Adressen für Steaks neben Ruth Chris.
Auch der gemischte Desert für zwei Personen ist ein absolutes Muß.
Reservierung erforderlich.

• Ambiente