“Übel nach Essen, schlecht gekocht”
Bewertung zu Lahaina Pizza Company

Lahaina Pizza Company
Platz Nr. 23 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 25 $ - 25 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Übel nach Essen, schlecht gekocht”
Bewertet am 14. Juni 2013

Meine Kollegin und ich waren an unserem ersten Abend dort essen. Die Nudeln meiner Kollegin waren ungeniessbar (ganz komischer, nicht zum Gericht passender Geschmack) und i h selber musste mich in der Nacht heftig übergeben (Nudeln mit Rahmsauce). Da wir ansonsten den ganzen Tag dasselbe gegessen hatten und mir am nächsten Tag völlig wohl war, war der Übeltäter leicht zu überführen! Ich würde jedem von dem Restaurant abraten!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente